Thema: NHL.TV über Raspberry Streaming Server

Ich habe mir für die neue Saison extra einen Streaming Server (OpenELEC) auf einen Raspberry Pi aufgesetzt, um NHL.TV darüber auf dem Fernseher zu glotzen. Bisher habe ich dafür immer das Macbook angeschlossen. Aber das frisst zum einen mehr Strom und war für die Dauer des Streams eben auch anderweitig beschäftigt, so dass ich es nicht wirklich gut zum nebenbei surfen nutzen konnte

Es gibt zwei (ältere) NHL Add-Ons für das "Gamecenter". Die funktionieren leider nicht mehr - jedenfalls laufen Sie bei mir nicht, weil es keine gültigen Zertifikate gibt. Ist ja halt auch nicht mehr das alte GameCenter.

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob noch jmd. sowas eingerichtet hat und es bei ihm/ihr läuft und ich nur etwas nicht richtig mache?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12301.png

Thumbs up