Thema: Black Pearl Cup

In der Saison 97 wird erstmals der Black Pearl Cup ausgetragen. Der Cup wird über Friendlys ausgetragen und soll zu einem attraktivem Cup im EZM werden! Organisiert wird der Cup vom Manager der EC Wölfe Pustertal (hcpeli).

Sobald das Teilnehmerfeld fix ist, wird hier  sowie auf Twitter, der Spielplan der ersten Auflage veröffentlicht. Später wird er stets aktualisiert und auch eine Tabelle zu sehen sein, jeweils nach den Spieltagen.

Natürlich dient dieser Thread auch zur Diskussion und zum Austausch zwischen den teilnehmenden Managern.

In diesem Sinne wie Captain Jack Sperrow beliebt zu sagen: „Klar soweit?"

Re: Black Pearl Cup

viel erfolg dafür!

hatte ja auch bereits einen freindly-cup organisiert, ist nicht leicht erstmal ein teilnehmerfeld an den start zu bekommen wink

3

Re: Black Pearl Cup

Hallo Peli, kennt man schon die zugelassenen Teilnehmer bis jetzt?

4

Re: Black Pearl Cup

Danke raNdom_ smile

Das Teilnehmerfeld dürfte in den nächsten 2 Tagen feststehen. Sobald es soweit ist werde ich die Teilnehmer hier veröffentlichen.

5

Re: Black Pearl Cup

Auf Twitter wird es alles aktuelle über den Black Pearl Cup geben, gepostet von den EC Wölfen Pustertal. Man kann die Posts auch sehen ohne sich anzumelden. Seit heute gibt es den Cup auch im EZM-Wiki. Einfach nach "Black Pearl Cup" suchen und man findet Modus und Regeln des Cups. Später wierden dort auch der Spielplan und viele weitere Informationen über den Cup zu sehen sein. Noch 9 Tage bis zum Start wink

6

Re: Black Pearl Cup

Wie lautet denn die Twitter Adresse?

7

Re: Black Pearl Cup

@woelfepustertal

8

Re: Black Pearl Cup

Das Teilnehmerfeld steht fest. Ich habe probiert Mannschaften für zwei spannende Gruppen zu je 4 Teilnehmern für die erste Auflage des Black Pearl Cups zu finden:

VEU Feldkirch, Wild Bulls, Ystad 49ers, EHCC, HC Villanders Wildviecher, Automobilis Yekaterinburg, HK Jesenice und die EC Wölfe Pustertal.

Auf Twitter @woelfepustertal findet ihr eine Grafik die Land, Liga, Region und Manager der jeweiligen Teilnehmer beinhaltet. Viel Spaß beim erforschen eurer Gegner smile

9

Re: Black Pearl Cup

Die Gruppen und der Spielplan sind nun auch auf Twitter und im Wiki zu finden. Verzeit mir bitte das mehr als unkreative Format auf Wiki, aber momentan ist alles noch in der Anfangsphase und deshalb alles nur professorisch. Ich lade euch aber recht herzlich dazu ein die Wiki-Seite mitzugestalten. Danke!

10

Re: Black Pearl Cup

Hi Peli,
ich bin alles andere als ein Wiki-Experte, aber gewisse Vorlagen gibt es z.B. unter: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Kategorie:Vorlage

Ich kann mich bei Gelegenheit versuchen, besser wäre allerdings wenn sich jemand damit beschäftigt der Ahnung hat.

11

Re: Black Pearl Cup

Packo schrieb:

Ich kann mich bei Gelegenheit versuchen, besser wäre allerdings wenn sich jemand damit beschäftigt der Ahnung hat.


Im Moment kann man sowieso noch wenig bis keinen Schaden anrichten, also kannst du dich gerne mal daran versuchen (ich mach im Moment eigentlich nichts anderes) wink

12

Re: Black Pearl Cup

Ich hab mir mal erlaubt den Spielplan mittels der vorhanden Vorlagen etwas übersichtlicher zu gestalten smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

13

Re: Black Pearl Cup

Schaut schon mal um einiges besser aus, danke! smile

14

Re: Black Pearl Cup

Wie auch Packo beim alpencup würde ich auch hier empfehlen die Tabelle als wikitable darzustellen. Gründe sind im anderen Thread erklärt.
Quellcode solltest dir eigentlich für beide Hruppen beim Alpencup rauskopieren können, sind ja jeweils dieselbe Teamanzahl pro Gruppe.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

15

Re: Black Pearl Cup

Der Cup ist jetzt offiziell ABGESAGT. Grund: einige teilnehmenden Manager wollen das Prinzip eines Friendly-Cups anscheinend nicht verstehen. Schade für diejenigen, die sich bereits auf den Cup freuten und Zeit in die Wiki Seite investiert haben. Nochmals danke dafür. Wünsche allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison. Alles Gute! smile