Thema: Frage zu Mannschaften mit Multinationalitäten

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage, auf die ich im Wiki und hier im Forum keine passende Antwort gefunden habe.

Mich würde interessieren, ob es Auswirkungen auf den Erfolg / die Effektivität des Teams hat, wenn eine Mannschaft aus unterschiedlichen Nationalitäten besteht und ob es in den hohen Ligen Spielerlizenzen gibt, so dass man drauf achten muss das in der Mannschaft nur begrenzt Ausländer aufgestellt werden können?

VG Rik

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13643.png

2 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2016-06-30 10:33:10)

Re: Frage zu Mannschaften mit Multinationalitäten

Hallo,

ja, Teams die deutsche Spieler aufnehmen sind geächtet. Dies spiegelt sich in der Zusammenarbeit der GMs nieder wenn es zu neuen Trades kommen soll.

Cheers


Edit: Ok, Spaß beiseite. Es macht keinen Unterschied. Man kann 16 Japaner haben, alles kann, nichts muss.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Frage zu Mannschaften mit Multinationalitäten

OKay Danke für die Info.
Aber wofür gibt es dann die Funktion der Einbürgerung, wenn sie doch keine Bewandtnis hat?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13643.png

Re: Frage zu Mannschaften mit Multinationalitäten

rikzg schrieb:

OKay Danke für die Info.
Aber wofür gibt es dann die Funktion der Einbürgerung, wenn sie doch keine Bewandtnis hat?

Damit könntest dir zum Beispiel nen zB deutschen Spieler nach Lettland holen, weil er da dann Nationalspieler sein könnte, während er es im deutschen Team stärketechnisch nicht schaffen würde.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

Re: Frage zu Mannschaften mit Multinationalitäten

KEC1972 schrieb:

Damit könntest dir zum Beispiel nen zB deutschen Spieler nach Lettland holen, weil er da dann Nationalspieler sein könnte, während er es im deutschen Team stärketechnisch nicht schaffen würde.

How dare you mad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png