Thema: Saison 92

Nach der üblen Prognose und sportlichen Planung der letzten Saison drehen die Gs noch einmal 2 Warteschleifen, bevor der sportliche Angriff auf die Tabellenspitze beginnt. Mit Progrnosen des Saisonverlaufs ist man noch vorsichtig, weil nicht abzusehen ist, wie die Wettbewerber ihre teilweise sehr schmerzhaften Verluste von Spielern ausgleichen werden.

Ziele:
- Platz 7
- Suche nach einem neuen Pressesprecher
- Austausch eines Verteidigers
- Steigerung der Mannschaftsstärke um 1 Punkt
- Bau eines Parkhauses

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 92

Letztes Jahr knapp die Playoffs verpasst, diese Saison soll es besser laufen. Ziel: Platz 4.
Außerdem der weitere Ausbau des Stadions und des Umfelds.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png
http://abload.de/img/tkcugu.png
http://abload.de/img/u6nu9x.png

Thumbs up

Re: Saison 92

Die letzte Saison war in Ordnung. Durch die Verbesserung der Stärke, soll der Klassenerhalt diese Saison nicht erst durch die Playdowns geschehen. Immerhin soll es insgesamt weiter hinauf gehen. Ansonsten sind einige Ziele gesetzt:

- Klassenerhalt - nicht erst durch die Playdowns
- weiterer Ausbau des Stadions (Sitzplätze und VIP-Plätze)
- Ausbau des Fanshops
- 2 Jugendspieler zum Team stoßen lassen
- Team soll um 2 Punkt stärker werden
- finanziell deutlich schwarze Zahlen schreiben

Diese Saison wurden bewusst höhere Ziele gesetzt, als letzte Saison...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up

4

Re: Saison 92

Sportlich: Mehr als einen der letzten Plätze wird es nicht geben. Eventuell geben noch ein paar Teams auf, wenn sie zur Schießbude werden. Die hälfte der Teams mit dennen ich neu angefangen hatte, haben das inzwischen gtean. Also sind die Chancen nicht schlecht.
Finanziell: Finanziell wird es ein leichtes Minus geben.
Team: Für den Kader wird kein Geld ausgegeben. Um es mit den anderen Teams aufnehmen zu können, müsste ich irgendwo 2 stellige Millionenbeträge hernehmen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.png
http://www.nightingale-berlin.de//Bilder/CN90/CON_Signatur400x40_002.png
http://www.nightingale-berlin.de/Bilder/UHL/UHL002_Sig_CN90.png

Thumbs up

Re: Saison 92

Sportlich: Erstmals in der Vereinsgeschichte über Platz 6 hinauskommen. Evtl. ist dieses Jahr auch schon die Play-Off Teilnahme drin...

Teamausbau: Zu Saisonbeginn begrüßen wir zwei neue Stürmer, die unseren Kader substanziell verstärken. In den kommenden zwei Jahren erwarten wir einen Verteidiger sowie einen Center, womit die ersten beiden Reihen komplett mit Nachwuchstalenten besetzt wären.

Stadionausbau: Im Laufe der Saison soll der Auftrag für einen Imbiss erteilt werden, die Ausschreibung läuft schon.

Finanziell: Die Verhandlungen mit Sponsoren liefen erfolgreich, doch aufgrund der großen Investitionen (Draft + Stadionausbau) wird diese Saison einen Minusbetrag bringen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12563.png

Thumbs up

Re: Saison 92

Hi
Meine Ziele für die Saison 92 mit den LA Bruins:
Nach dem Aufstieg  wurde sehr schwer die 4 Liga Ost zu halten.Ich würde gerne 11 werden das währe schon ein erfolg.
Stadion :Ausbau von 15.000 Sitzplätze auf 19.000 wird in 2 Tagen fertig gestellt. Weiter 1000.Plätze werden in Auftrag gegeben .Sitzplätze sind dan komplett dan werden nur noch VIP Plätze gebaut
Der 3 D Projektor  möchte ich gerne wenns Geld reicht diese Saison in Auftrag geben

In meiner Mannschaft werden 2 Center und 1 Verteidiger in Rente gehen.
Ich werde schauen ob ich sie mit gleicher stärke ersetzten kann

Thumbs up

7

Re: Saison 92

tomrbg schrieb:

Nach der üblen Prognose und sportlichen Planung der letzten Saison drehen die Gs noch einmal 2 Warteschleifen, bevor der sportliche Angriff auf die Tabellenspitze beginnt. Mit Progrnosen des Saisonverlaufs ist man noch vorsichtig, weil nicht abzusehen ist, wie die Wettbewerber ihre teilweise sehr schmerzhaften Verluste von Spielern ausgleichen werden.

Ziele:
- Platz 7

Platz 5. Ohne die Verletzung meines besten Verteidigers hätte ich vielleicht die POs schaffen können. Bin sehr zufrieden.

- Suche nach einem neuen Pressesprecher

Dazu will sich die Vereinsführung nicht äußern. Es wurden in letzter Zeit mehrere Betonfundamente gegossen, aber ein Zusammenhang mit dem Verschwinden des alten Pressesprechers ist ein infames Konstrukt der Presse.

- Austausch eines Verteidigers

Lange Geschichte. Kurzversion: hat geklappt.

- Steigerung der Mannschaftsstärke um 1 Punkt

paßt.

- Bau eines Parkhauses

Das wurde wieder verbummelt und muss noch warten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 92

phillli schrieb:

Sportlich: Erstmals in der Vereinsgeschichte über Platz 6 hinauskommen. Evtl. ist dieses Jahr auch schon die Play-Off Teilnahme drin...

Platz 5, und die Play Off Plätze waren nah. Sportlich eine sehr erfolgreiche Saison

phillli schrieb:

Teamausbau: Zu Saisonbeginn begrüßen wir zwei neue Stürmer, die unseren Kader substanziell verstärken. In den kommenden zwei Jahren erwarten wir einen Verteidiger sowie einen Center, womit die ersten beiden Reihen komplett mit Nachwuchstalenten besetzt wären.

Der Teamausbau geht voran, leider steht unser zukünftiger Reihe 1 Center erst nach der kommenden Hauptrunde zur Verfügung

phillli schrieb:

Stadionausbau: Im Laufe der Saison soll der Auftrag für einen Imbiss erteilt werden, die Ausschreibung läuft schon.

Ausbau sollte bald abgeschlossen sein, Verzögerungen sind noch nicht absehbar

phillli schrieb:

Finanziell: Die Verhandlungen mit Sponsoren liefen erfolgreich, doch aufgrund der großen Investitionen (Draft + Stadionausbau) wird diese Saison einen Minusbetrag bringen.

Finanziell ist die Lage zufriedenstellend, trotz der getätigten Investitionen hat der ECR nur ein geringes negatives Saldo zu verkraften.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12563.png

Thumbs up

Re: Saison 92

Die Ziele waren wie folgt:
- Klassenerhalt - nicht erst durch die Playdowns
--> ist erreicht worden.

- weiterer Ausbau des Stadions (Sitzplätze und VIP-Plätze)
--> Die VIP Plätze werden noch vor Ende der Saison fertig. Somit wurde das Ziel ebenfalls erreicht.

- Ausbau des Fanshops
--> ist erreicht.

- 2 Jugendspieler zum Team stoßen lassen
-->Hier reichte es nur zu einem Jugendspieler. Man ist zufrieden- hätte aber mehr schaffen können.

- Team soll um 2 Punkt stärker werden
--> Ziel erreicht durch Jugendspieler und zwei guten Transfers. Nebenbei wurden Spieler stärker.

- finanziell deutlich schwarze Zahlen schreiben
--> Ziel nicht erreicht. Es wurde sogar ein kleines Minus gemacht. In Anbetracht der Tatsache, wieviel investiert wurde- war das auch ok. Könnte jedoch besser werden. FInanziell  gesehen ist man nicht schwach aufgestellt. Allerdings könnte man stärker da stehen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up

Re: Saison 92

In dieser Saison waren die Playoffs das Ziel. Dies wurde mit dem Hauptrundensieg bereits früh geschafft. Zwar wurde dann das Playoff-Finale verloren, aber ich konnte letztendlich als Nachrücker aufsteigen. Von daher: Eine sehr erfolgreiche Saison!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13704.png
http://abload.de/img/tkcugu.png
http://abload.de/img/u6nu9x.png

Thumbs up