Thema: Eigener Fehler beim Trainingscamp

Servus zusammen,

ich habe gerade eben anstatt mein Training zu speichern, meinen Spieler den ich vor 5 Stunden ins Trainingscamp gepackt habe aus versehen früher zurück geholt. Also keinen Tag Training/kein Erfolg Sprich Geld einfach mal zum Fenster rausgeworfen. Gibt es die Möglichkeit, dass das wieder Rückgängig gemacht wird.
Da es meine erste Saison ist, sind knapp 8T€ doch ein kleines aber doch evtl. wichtiges Sümmchen für mich. Ich habe ihn jetzt schon wieder neu ins Trainingscamp geschickt. Also praktisch doppelt bezahlt.

Team ID 13410
Hinterdupfing Icebreakers.

Merci dem Moderator/ Spielleiter für eine Antwort. Falls es nicht klappt, habe ich auf jeden Fall daraus gelernt smile

P.S. Das Spiel ist eine echte Suchtgefahr smile

Grüße muhackl

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13410.png

Re: Eigener Fehler beim Trainingscamp

am Anfang machen alle Fehler! Ich selbst habe damals enorm viel Geld in dem Nachwuchs verloren! Wichtig ist immer, dass man schnell aus seinen Fehlern lernt, damit sie nicht noch einmal vorkommen!

Re: Eigener Fehler beim Trainingscamp

Ich habe am Anfang auch einiges an Geld im Trainingslager verbrannt. Wichtiger Tipp dazu (steht zwar auch im Wiki, aber überliest man ja schon mal): jüngere Spieler entwickeln sich schneller, also mehr Stärkezuwachs pro Tag Trainingslager, also besser investiertes Geld!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12563.png

Re: Eigener Fehler beim Trainingscamp

Danke darüber weiß ich bescheid.

macht auch nix. Ich hab daraus gelernt.

Jetzt gehts erst mal in die Playoffs.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13410.png