Thema: Vertrag verlängern nicht möglich!

Hallo Leute,

habe vor ein paar Tagen ablösefrei einen jungen TW verpflichtet. Er war jetzt drei Tage im Camp und nun würde ich gerne seinen Vertrag verlängern. Allerdings geht dies nicht weil dort angezeigt wird das er ein Draft-Spieler ist mit welchem man erst nach der Saison verhandeln kann.

1. Habe ich einen anderen Draft-Spieler am Anfang der Saison bekommen.
2. Gab es diesen Spieler aufm Markt für 0€.
3. Wurde mir nirgends angezeigt das ich mit diesem Spieler nicht verlängern kann.

Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da helfen könntet.

Team ID: 11875 Vancouver Whitecaps
Spieler ID: 292423 Joel Flakne

Liebe Grüße
Kola

Re: Vertrag verlängern nicht möglich!

Man sieht ja im Transaction Bericht, dass er von Guelph gedraftet wurde und gegen Abfindung entlassen wurde.
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=292423
Da es ein Amateur ist, kann er wieder verpflichtet werden vom FA.
Er müsste bei dir einen Vertrag bis Saisonende haben mit Option 2 der Gehaltsstufe und no negotitions.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

3

Re: Vertrag verlängern nicht möglich!

Muss noch genauer nachsehen. Möglicherweise habe ich nicht Bedacht das jemand einen Spieler draftet, dann aber wieder entlässt.

Re: Vertrag verlängern nicht möglich!

Nee er hat scheinbar nur einen 10 Tage Vertrag bekommen, da dieser in 4 Tagen abläuft kann ich halt vor Ablauf der Frist zum Saisonende nicht verlängern.

5

Re: Vertrag verlängern nicht möglich!

Ich habe den Vertrag verlängert. Mit dem Ende der Hauptrunde kannst du ihn dann verlängern wie du willst.

Re: Vertrag verlängern nicht möglich!

Alles klar, danke dir.