Thema: Spielerentwicklung / Erfahrung von Einsatzzeit abhängig

Steigt die Erfahrung eines Spielers schneller, um so mehr Minuten er auf dem Eis steht, oder zählt nur, ob er überhaupt eingesetzt wurde?

Ich frage, wegen der Zusammenstellung meiner Reihen bzw. der Zeit, welche die Reihen jeweils auf dem Eis sind.

Angenommen ich stelle den Nachwuchsspieler in Reihe 3 und spiele dann mit 25/20/15, entwickelt er sich langsammer als ein Spieler in Reihe 1.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7960.png

2 Zuletzt bearbeitet von Kane (2016-02-20 17:49:16)

Re: Spielerentwicklung / Erfahrung von Einsatzzeit abhängig

Je mehr Eiszeit ein Spieler erhält, desto mehr Erfahrung gewinnt er.

http://fs5.directupload.net/images/160220/temp/ny3cth6v.png

EDIT: Wiki teilweise ergänzt, da gabs zum Erfahrungsgewinn noch nichts: http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Spie … #Erfahrung

@Brice: Zählt für den Erfahrungsgewinn eigentlich auch die Performance am Eis (gute Stats = mehr Erfahrungsgewinn) oder nur die Eiszeit?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

3

Re: Spielerentwicklung / Erfahrung von Einsatzzeit abhängig

Nein die Leistung selber zählt nicht für die Erfahrung, nur die Spielzeit.

Re: Spielerentwicklung / Erfahrung von Einsatzzeit abhängig

Danke für die Antworten. Das hilft mir bei meiner Planung weiter.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7960.png