Thema: EZM Cups

Könnte man das Ampelsystem bei den Friendly Cups so gestalten das Cups wo noch Plätze frei sind grün sind, die die laufen gelb und die vorbei sind rot, dann muss man sich nicht immer durchklicken wo man noch einen Platz frei hat :-)

http://www2.pic-upload.de/img/32510908/body_content_banner_small3.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16951.png
http://www2.pic-upload.de/img/32277338/newsbloglogo.jpg

Re: EZM Cups

Für kleine Teams aus Liga 7/8 sind Cups eine gute Erfahrungsquelle.

Die Cups könnte man aber als eine zusätzliche Einnahmequelle(Eintrittsgelder) nutzen, für die kleinen Teams. das wäre eine aus meiner Sicht positive Änderung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_16480.png

Thumbs up

Re: EZM Cups

In den Cups wird keine Erfahrung gesammelt. Und entweder gibt es Geld für alle, oder für keinen. Bei Cups bin ich der Meinung, dass es gut ist, wie es ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

Re: EZM Cups

Geht es denn jetzt um Friendly-Cups oder die Ingame-Cups?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11018.pnghttp://up.picr.de/28198992ql.png
http://up.picr.de/27187436nz.png

Thumbs up