Thema: Links in einem anderen Tab öffnen

Vielleicht kann hier wer eben helfen:
Ich nutze Chrome und habe seit einiger Zeit das Problem, dass wenn ich Links anklicke diese direkt in dem Tab geöffnet werden. Würde es aber lieber haben, dass sich Links automatisch in einem neuem Tab öffnen lassen.
Weiß da jemand was?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up

2

Re: Links in einem anderen Tab öffnen

Falls das noch aktuell ist...

Direkt ne Einstellung dafür gibt's glaube ich nicht. Eventuell gibt's ne Extension dafür. Aber du kannst ganz einfach den Link mit deinem Scrollrad anklicken und es öffnet sich im neuen Tab im Hintergrund. Alternativ Strg+Shift+Linke Maustaste und der Link öffnet sich im neuen Tab und der wird auch direkt angezeigt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2541.jpg

Thumbs up