Thema: Saison 89

Die Gs werden sich in Saison 89 ausschließlich auf die Ausbildung konzentrieren. Nach wie vor ist der Umbau der Mannschaft das beherrschende Thema in Ratisbona.

Sportlich ist die Situation sehr schwer einzuschätzen. Insgesamt ist die Premier League näher zusammengerückt und etwas stärker geworden, andererseits haben einige Teams Schlüsselspieler verloren. Die Aufsteiger sind auf Erstliga-Niveau, sichere Siege gibt es gegen kein Team mehr. Bei den Gladiators schieden zwei Zweitreihen-Stürmer aus, die noch nicht vollwertig ersetzt wurden

Ziele:
- Platz 9 und Klassenerhalt
- weitere Intensivierung der Mannschaftsverjüngung
- Bau eines Parkhauses

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 89

Nach dem Abstieg in Div. 6 sind folgende Ziele für diese Saison erstrebenswert:

1. Ganz klar: Wiederaufstieg in Div. 5!!!
2. Mindestens einen Nachwuchsspieler ausbilden
3. Stadion und Stadionumfeld wenigstens ein wenig was weiter ausbauen
4. Draftsystem ausprobieren tongue
5. Mannschaft verbessern
6. Im Cup wieder nicht letzter werden big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up

Re: Saison 89

Meine Ziel in der Saison 89

Spiele 5 Liga Ost

1.Playoffs  ereichen
2.3 Reihe weiter ausbilden
3.in Der UHL nett letzter  werden
4.Geld sparen für Park and ride in der Saison 91 zu bauen

Thumbs up

4

Re: Saison 89

Ziele der Duisburg Capitals

1. Liga halten
2. jungen Spieler entwickeln
3. Stadion ausbauen
4. auf den Draft gespannt sein

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12864.png

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von tomrbg (2016-02-06 14:33:39)

Re: Saison 89

tomrbg schrieb:

- Platz 9 und Klassenerhalt

passt. Ohne Verletzte hätte es Platz 5-6 werden können. Edit: wider Erwarten nach Duselsieg gegen Tabellenersten wurde es Platz 6 smile

- weitere Intensivierung der Mannschaftsverjüngung

läuft so. Die Gs liegen im Plan, das Geld reicht, die Zeit ist knapp.

- Bau eines Parkhauses

muss wohl noch ein bisschen warten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 89

Meine Ziele waren ja:

1 Ganz klar: Wiederaufstieg in Div. 5!!!
2. Mindestens einen Nachwuchsspieler ausbilden
3. Stadion und Stadionumfeld wenigstens ein wenig was weiter ausbauen
4. Draftsystem ausprobieren
5. Mannschaft verbessern
6. Im Cup wieder nicht letzter werden

1. Wiederaufstieg geschafft. Als Meister und komplett siegreich.
2. Ein Nachwuchsspieler wurde erfolgreich in den Profikader integriert.
3. Stadion wurde erweitert. Das Stadionumfeld wurde leider nur das fertig, was vor Beginn der Saison in Auftrag gegeben wurde.
4. Draftsystem erfolgreich ausprobiert. Trotz Pick Nr. 12 wurde sogar einer der Favoriten gedraftet (und wir nicht abgelehnt).
5. Die Mannschaft wurde verbessert.
6. Im Cup wurde ich nicht nur nicht letzter - erreichte sogar die beste Platzierung seit meiner Teilnahme an dem Cup smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12099.png

Thumbs up

Re: Saison 89

Die Skunks können auf die erfolgreichste Saison der Vereinsgeschichte zurückblicken.

Während der Hauptrunde konnte man eine fulminante Siegesserie von 20 Siegen am Stück einfahren und nur einmal musste man sich während der ganzen Saison geschlagen geben.

Standesgemäß zog man als Erstplatzierter in die Playoffs ein, die man mit 2 Sweeps auch erfolgreich durchlaufen hat und jetzt in Div. 2 aufsteigt.

Dort gilt es, ab nächster Saison die Klasse zu halten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6714.png

Thumbs up +1