Thema: Geld Überweisen

Dumme Frage aber wie genau macht ihr es, dass wenn ihr einen Spieler zu jemand andern ins Camp schickt ihn zu bezahlen?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29714.png
Ehemals:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10361.png

Re: Geld Überweisen

Keine Ahnung das ist ja das Problem

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_29714.png
Ehemals:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10361.png

3 Zuletzt bearbeitet von ceddy17 (2015-11-09 05:45:42)

Re: Geld Überweisen

Team A hat einen Spieler, den er gerne in ein Camp eines anderen packen möchte. Team B sagt ok. Team B kauft sich dann den Spieler. Danach bildet Team B den Spieler wie ausgemacht aus. Wenn Team B dass dann gemacht hat, kauft sich Team A den Spieler wieder zurück. Wo bleibt der Gewinn? Ganz einfach, der Spieler was ja im Trainingscamp ist dadurch auch stärker geworden und demnach ist er teurer. Um den Gewinn zu erhöhen macht man meistens noch aus, dass Team A ihn zum teureren Preis (Grundwert/Marktwert) kauft wink So einfach

Übrigens für eine solche Frage reicht der "Der ich habe ein Frage Thread", dafür musst du kein neues Thread aufmachen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

4

Re: Geld Überweisen

Abgesehen von der Zahlung: das Risiko bei solchen Aktionen muss Dir bewusst sein. Niemand zwingt den anderen Manager, Dir den Spieler wieder zurückzugeben. Er könnte ihn behalten, einem anderen Manager verkaufen oder pleite gehen, womit auch Dein Spieler verloren wäre. Im Spiel ist so ein Trainingslager bei anderen Managern nicht vorgesehen, niemand wird Dir helfen, wenn es nicht klappt. Umgekehrt hat der andere Manager keinerlei Garantie, dass Du den Spieler wieder zurücknimmst; er könnte auf dem Spieler und seinen Kosten sitzen bleiben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png