Thema: Tipps

Hallo,

Ich müsste jetzt in meiner dritten Saison sein und bin immernoch in Div 8.17 oder sowas in der Richtung. Das Problem ist, das Mannschaften mit 40+ Stärke absteigen und somit die Liga dominieren. Könnt ihr mir Tipps geben dagegen zu halten? Ich habe eine Stärke von 35, ein Stadion mit 1.100 Steh- und 800 Sitzplätzen. Nachwuchsspieler sind in Arbeit. Was könnt ihr mir für Tipps geben gegen die starken Teams auch mal zu gewinnen? PS: Ich verliere nur knapp, das heißt maximal 4:0 gegen die starken Teams, falls das eine Rolle spielt smile

Thumbs up

2

Re: Tipps

Danke erstmal für die schnelle Antwort ^^

Habe am Anfang erstmal nur Stehplätze gebaut, da sie einfach billiger waren .. baue nun aber schon fleißig Sitzplätze aus smile

Meine TeamID ist 10921

Thumbs up

3

Re: Tipps

Okay danke, ich werde mir deine Tipps merken smile
Spieler mit 15 stärke oder weniger sind eben rausgeflogen und die übrig gebliebenen versuche ich zu vekaufen. Stadion wird jetzt auch ausgebaut. Sollte ich deiner Meinung nach nur auf Nachwuchspieler setzen am Anfang oder wie meinst du das?

Thumbs up

4

Re: Tipps

Okay,

sollte ich dann alle die Spieler verkaufen die ich damals auf dem TM gekauft habe? dabei sollten nochmal 100.000-150.000 an Geld zusammenkommen die ich dann in den Nachwuchs bzw. den Umfeld-Ausbau stecken kann..

Thumbs up