4.801

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Für was plane ich eigentlich meine Mannschaft und beschäftige mich mit dem Team, wenn dann sowas kommt?

Für die anderen 21 Spiele wink Sowas ist ärgerlich, aber passiert und gehört dazu. Halifax hat jetzt ja auch nicht nur Deppen im Team. Am Ende haben eure Top Reihen das Spiel entschieden und da ist seine nicht so viel besser als deine.

4.802

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Aber Brice, wenn in einem solchen Spiel mit so vielen Top EZM Spielern zwei Amateure für mehr als 10 Minuten aufs Eis gehen ist das doch fast wie ein 5on3 oder zumindest 5on4 PowerPlay, nicht? Wieso kann es da sein dass beide eine Plus/Minus 0 da stehen haben, und der eine davon sogar 3 Schüsse aufs Tor bringt? Ich verstehe dass viele Teams Amateure als billige Lückenfüller oder Verletzungsersatz verpflichten, aber sollten Teams wie die Pens nicht belohnt werden wenn sie ein Team mit Top Spielern aufs Eis schicken?

4.803

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Werden sie doch auch. Am Ende stehen sie garantiert vor Halifax in der Tabelle.  Die beiden Amateure sind "nur" Stürmer und haben eine -4. Das letzte mal das einer von den beiden ein Tor gemacht hat war in Liga 8. Wären es zwei Verteidiger sähe die Sache schon wieder anders aus. Ärgern würde ich mich eher darüber das die Pens aus 33 Schüssen nur 2 Tore gemacht haben. Sie hatten ja Chancen, ist nicht so das Halifax das Spiel jetzt auch noch dominiert hat.

4.804

Re: Der ich habe eine Frage Thread

http://fs1.directupload.net/images/150107/c2q3y5k2.png Seit wann gibts eigentlich die verändeten Anzeigen?

BTW: Sehen deutlich besser aus smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9173.pnghttp://bit.ly/2jZOU0X
http://bit.ly/2t4Ad0S

4.805 Zuletzt bearbeitet von Raszagal (2015-01-08 11:00:06)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

eis-fuchsi schrieb:

seh ich auch so wie Brice smile

ist zwar ärgerlich, aber solche Spiele gibt es doch auch in der Realität
z.B. Dortmund würde sonst auch nicht hinter Paderborn oder Mainz in der Tabelle sein, wenn es allein von den Spielerstärke her gehen würde smile

Bei Dortmund ist es aber nicht mehr nur 1 dumm gelaufenes Spiel, sondern etwa 10 lol

4.806

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Raszagal schrieb:
eis-fuchsi schrieb:

seh ich auch so wie Brice smile

ist zwar ärgerlich, aber solche Spiele gibt es doch auch in der Realität
z.B. Dortmund würde sonst auch nicht hinter Paderborn oder Mainz in der Tabelle sein, wenn es allein von den Spielerstärke her gehen würde smile

Bei Dortmund ist es aber nicht mehr nur 1 dumm gelaufenes Spiel, sondern etwa 10 lol

Und trotzdem hört man nie, dass die sich über die falsche Spielberechnung aufregen tongue

4.807

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Tschark schrieb:
Raszagal schrieb:
eis-fuchsi schrieb:

seh ich auch so wie Brice smile

ist zwar ärgerlich, aber solche Spiele gibt es doch auch in der Realität
z.B. Dortmund würde sonst auch nicht hinter Paderborn oder Mainz in der Tabelle sein, wenn es allein von den Spielerstärke her gehen würde smile

Bei Dortmund ist es aber nicht mehr nur 1 dumm gelaufenes Spiel, sondern etwa 10 lol

Und trotzdem hört man nie, dass die sich über die falsche Spielberechnung aufregen tongue

Ja, warum eigentlich nicht? lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

4.808 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2015-01-07 19:33:18)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:
FloHCE schrieb:

Ihr sagt alle alte Spieler werden nicht gekauft: http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=180095
38 Jahre, über 100k€ ÜBER Grundwert gekauft.... ein Schelm wer da böses denkt ;-)

Das ist wieder mal die Augsburg- bzw. Allgäu-Mafia. Anscheinend haben die immer noch nicht den Schuß gehört.

Teams sind gesperrt.


Hey Brice


Bin per Zufall hier drüber gestolpert...hab dir diese Mafia ja auch gemeldet.
Aus Eigeninteresse...werden alle Teams gesperrt? Sind ja noch mehr als nur die beiden involviert. Und, was vor allem interessiert, was passiert mit demjenigen in meiner Division? Hab gegen den grad eben verloren. Wenn ich heut wieder den kürzeren ziehe, brennt bei mir der Baum. In nem solchen Fall wärs gut zu wissen, ob der Betrüger Ende Saison auf den letzten Platz zurückversetzt wird, oder wie mit ihm verfahren wird. Mein Goalie ist noch immer recht unerfahren und ich will deswegen nicht schon wieder absteigen. Kannst mir die Info auch gerne als PN zukommen lassen. Ansonsten, um zum Topic zurückzukehren, wär aus meiner Sicht ein Pranger wünschenswert, wo bestrafte Teams inkl. der erfolgten Sanktionierung gelistet werden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.809

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Verloren big_smile
Wie schauts aus, Brice?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.810

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Wie war das mit Teams gesperrt überhaupt gemeint? Teams werden gelöscht oder die Transfers untereinander sind gesperrt?! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

4.811

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja der wird auf jeden Fall auf den letzten Platz gesetzt. Zum Ende der Hinrunde werde ich außerdem die betroffenen Spieler in Rente schicken. Das habe ich leider vor dem 1. Spieltag nicht mehr geschafft und jetzt wäre es unfair.

4.812

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ok. Gut zu wissen. Danke für die Info, Brice.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

4.813

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Huhu Brice
Kommen die Camp spieler neuerdings schon um 13:30 aus dem camp ?
Ich habe Diesen und den letzt nicht aus dem camp geholt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

4.814

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Nein, niemand kommt freiwllig um 13.30 Uhr aus dem Camp big_smile

4.815

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ja dann tut es mir leid ich habe ihn nicht nicht zurück geholt wieso auch wenn er heute von alleine raus gekommen wäre

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

4.816

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Matt schrieb:

ja dann tut es mir leid ich habe ihn nicht nicht zurück geholt wieso auch wenn er heute von alleine raus gekommen wäre

ich denke das problem ist kein problem weill es ja nur bei mir auftritt?

dann muß ich wohl so blöd sein für eine bestimmte zeit ( 5 tage bzw 10 tage ) geld zu investieren und dann vor dem letzten camptag rufe ich die spieler dann mal zurück

naja war zu erwarten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

4.817

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Verklicken ist auch immer eine Option. Gerade bei Benutzung von Tablet/Smartphone etc.
Du schreibst ja auch noch nicht mal um welchen Spieler es geht.

4.818

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Jean-David Caire
vor einer ca 15 tagen
und Bednar Pribyl gestern

Ich habe mich nicht verklickt habe ja nochnicht mal geschaut wie weit der spieler ist hatte ihn nur zm mittag hin erwartet und aufeinmal war er um 13:30 schon da

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

4.819

Re: Der ich habe eine Frage Thread

schmidj schrieb:

Wieso wird bei meiner Teamseite auf dem Wiki

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Dubai_Glare

Das alte Teamlogo angezeigt? Wie kann ich das ändern?

Oder noch lieber: Wäre jemand so nett und würde das richtig machen? :-)

Wurde geändert. Das alte Bild war eine PNG, das neue eine JPG Datei.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13466.pnghttp://www.nightingale-berlin.de/Bilder/IKB/IKB_Signatur400x40_002.png
Logobearbeitung möglich, wenn das Team bereits 4 Saisons existiert.

4.820

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Spieler Vertrag ausgelaufen. Kann mir jemand sagen warum ich meinen Tormann nicht zurückholen kann?   Liegt es am Alter?     spieler_id=179449

4.821

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Stein schrieb:

Spieler Vertrag ausgelaufen. Kann mir jemand sagen warum ich meinen Tormann nicht zurückholen kann?   Liegt es am Alter?     spieler_id=179449

Ja, das liegt am Alter.

Wiki schrieb:

Spieler, die dieses Alter (38) erreicht haben, erfüllen Ihren Vertrag und beenden danach Ihre Karriere.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Vert … C3.A4hrige

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

4.822

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Blöde Frage: Wieviele Pflichtspiele hat mein Team insgesamt absolviert?
Wenn ich alle Siege und Niederlagen auf der Teamseite addiere, komme ich auf 254 Spiele.
Ich hab allerdings einen Spieler im Kader, der bereits 259 Spiele für meine Mannschaft gemacht hat
hmm

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

4.823

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sevenafter schrieb:

Blöde Frage: Wieviele Pflichtspiele hat mein Team insgesamt absolviert?
Wenn ich alle Siege und Niederlagen auf der Teamseite addiere, komme ich auf 254 Spiele.
Ich hab allerdings einen Spieler im Kader, der bereits 259 Spiele für meine Mannschaft gemacht hat
hmm

Die PlayOffs/-Downs fließen nicht mit in die Zahl auf der Teamseite ein, darum der Unterschied

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png

4.824

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Und die Spiele, die wegen fehlerhafter Aufstellung ausgefallen sind, schon? Dann würde sich die Differenz erklären.

http://fs1.directupload.net/images/180206/ygmfkjce.png

4.825

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sevenafter schrieb:

Und die Spiele, die wegen fehlerhafter Aufstellung ausgefallen sind, schon? Dann würde sich die Differenz erklären.

(glaube) nicht das die auftauchen.
Zumindest bei den Spielern tauchen sie definitiv nicht auf. sieht man am Besten bei den Torhütern wenn sie deswegen nicht in die TOP-Goalie-Liste auftauchen obwohl sie immer aufgestellt waren.
Ob die auf der Teamseite einfließen.... Glaube ich fast nicht

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_12506.png