1 Zuletzt bearbeitet von Rothaus 2 (2014-11-28 17:58:35)

Thema: Keine Freundschaftsspiele?

Warum sind noch keine Freundschaftsspiele  in der Zeit der Playoffs/Playdowns freigeschaltet?

Ich spiele keine Playoffs/Playdwns.

EHC Freiburg

7.15 Division

Team ID 2305

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

2

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Also bei mir und anderen Teams klappt es. Das duerfte dann ein Fehler sein der nur wenige (nur dich?) betrifft. Damit Brice das schneller klären kann, gib Teamname oder deine TeamID an, dann geht vieles schneller smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Thumbs up +1

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Jetzt ist es eh zu Spät mad

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

4

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Da Brice hier alleine alles macht und sonst ihm auch noch ein Privatleben zusteht, sei nicht böse dass es nicht geklappt hat. Dass es hin und wieder kleine Fehler gibt ist normal und meistens schafft er das immer alles zu regeln. Heute hat es nicht geklappt, spätenstens für das Friendly morgen wird der Fehler behoben sein.

Also nimms locker und leier dem Meister einfach ein Friendly an Spieltag 0 bei ihm im Stadion raus, dann bist du entschädigt genug wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Thumbs up

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Das Geld fehlt mir aber jetzt !!!!

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Das im Spiel verwendete Geld ist nur virtuell und wird zu keinem Zeitpunkt ausgezahlt.

http://www.eiszeit-manager.de/index.php?content=rules

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up

7

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Evtl. hat Dein Gegner das Spiel abgesagt? Gegen wen hättest Du denn gespielt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Ich kann keine Spiele anbieten / annehmen, darum keine Spiele.

Es kommt immer die Meldung das ich in den Playoffs/Playdowns keine Freundschaftsspiele machen kann.

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

9 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-11-29 13:48:58)

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Das wird daran liegen, dass du als 9. offiziel Playdowns spielen müsstest, aber dein Gegner gelöscht wurde.
Ob das nun so richtig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber darin wird der Grund liegen.

Generell wäre es aber vielleicht nützlich, wenn du deinen Ton etwas mäßigen und nicht so fordernd auftreten würdest. ICH hätte an Brice' Stelle schonmal gar keine Lust, mich um dein Anliegen zu kümmern, wenn du so auftrittst.
Glücklicherweise sieht Brice sowas nicht so eng wie ich, der hilft auch dem größten Stänkerer (womit ich jetzt nicht dich meine) gern weiter wink

Thumbs up

10 Zuletzt bearbeitet von Rothaus 2 (2014-11-29 13:55:07)

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Wo stänker ich denn?
Und im Ton habe ich mich auch vergriffen.
Aber wenn Du das meinst ist auch gut.
Soll ich einen Roman schreiben?
Ich kann keine Spiele austragen und das habe ich geschrieben.

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

11

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Tschark schrieb:

Glücklicherweise sieht Brice sowas nicht so eng wie ich, der hilft auch dem größten Stänkerer (womit ich jetzt nicht dich meine) gern weiter wink

Jo hier big_smile

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Rothaus 2 schrieb:

Wo stänker ich denn?
....

seh ich ehrlich gesagt auch so smile
Rothaus hat doch eigentlich nichts böses geschrieben...das einzigste war vielleicht sein grimmiges Smiley wink

Thumbs up

13 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-11-29 14:53:05)

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Brice hat es gelesen, der Thread wurde ja auch verschoben. Dass sich der Manager ärgert ist klar, das würde jeder hier machen. Und wie es dann von den meisten gelesen wird liegt auch nicht in seiner Verantwortung..

Aber hier ewig lang herumschimpfen bringt eh nix. Also rothaus, bitte doch einfach eines der Teams der vorderen drei Ligen um ein Friendly, dann sind die fehlenden Einnahmen garantiert vergessen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Thumbs up

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Erst mal Danke für deine Hilfe Benjamin.
Ich glaube das Brice es noch nicht gelesen hat, sonst hätte er sich gemeldet und gesagt was es für ein Fehler ist oder das es kein Fehler ist. Verschieben können ja andere auch oder?
Wenn es so bleibt kann ich bis zur nächsten Saison kein Spiel austragen.

Ruhrpott-Rekordmeister

Thumbs up

15 Zuletzt bearbeitet von Tschark (2014-11-29 15:49:18)

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Rothaus 2 schrieb:

Wo stänker ich denn?
Und im Ton habe ich mich auch vergriffen.
Aber wenn Du das meinst ist auch gut.
Soll ich einen Roman schreiben?
Ich kann keine Spiele austragen und das habe ich geschrieben.

Ich wohl einfach Mitglied der anscheinend aussterbenden Rasse, die (besonders in der schriftlichen Kommunikation, wo es schnell vorkommen kann, dass etwas falsch gedeutet wird,) Wert auf einen angenehmen Ton legt.
Du hast in der Tat nichts unfreundliches oder gar beleidigendes geschrieben, dennoch WIRKEN deine Beiträge zumindest auf mich sehr fordernd.
Ich kann nicht wissen, wie das, was du schreibst,  gemeint ist, aber bei mir kommen böse Smileys, 5 Ausrufezeichen am Ende und fett gedruckte Sätze so an, als wärst du deiner Meinung nach hier der große King Louie, sodass man dir JETZT SOFORT helfen müsse und die nutzlosen Kommentare gefälligst zu unterlassen habe.

Ein kleines "Wäre nett, wenn sich das mal jemand anschauen könnte" oder auch nur mal ein gut platziertes "Hallo", "bitte" oder "danke" machen ein Posting noch lange nicht zum Roman, sorgen aber für ein besseres Kommunikationsklima.


Aber gut, ich weiß, dass ich in dieser Beziehung etwas eigenartig bin und mir sowas auch wichtiger als vielen anderen Menschen ist. Dazu kommt, dass ohnehin niemand darauf Rücksicht nehmen braucht, wie ICH seine Posts möglicherweise lesen könnte.
Dennoch sollte klar sein, dass jemandem, der um Hilfe bittet, eher geholfen wird als jemandem, der Hilfe fordert. Da unterscheidet sich ein solches Forum im Übrigen auch nicht von der echten Welt.

Thumbs up +5

16

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Ich hatte es bis jetzt nur am Rande gesehen. Wenn ich es später schaffe gucke ich mir den Fall genauer an. Am Wochenende ist es manchmal etwas schlecht.

Thumbs up

17

Re: Keine Freundschaftsspiele?

Sollte jetzt gehen.

Thumbs up