26

Re: Der ich habe eine Frage Thread

stefan schrieb:

da ich,koeln08/15 die play offs nicht erreicht habe,und noch 100 vip plätze im bau habe muss ich jetzt bis zur neuen saison mit dem weiterbau warten, oder laufen die arbeiten trotzdem weiter?


AUS DEN FAQ´s schrieb:

Wird in der "Saisonpause" (wenn man nicht in den Playoffs ist) das Stadion weiter gebaut?
Ja, die Tage in der Saisonpause zählen auch als "Spieltage"

27

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hi leute!

bin seit heute hier neu... hab viel im forum gelesen aber trotzdem drängen sich ein paar kl. fragen auf:

was passiert wenn ein spielervertrag ausläuft? kommt er dann auf den markt bzw. bei engagement von nem verein dann geld auf mein konto oder wechselt der dann kostenfrei?

und ich bin in der 10. divison west gelandet mit eigentlich nur 0er teams....  bzw. ich allein mit 4 inaktiven teams...   muss ich nun wirklich ne saison lang gegen niemanden spielen oder steigt mein team trotzdem auf da keiner spielt bzw. ich der einzig aktive bin? 

-wär super admin wenn du mich in ne liga bringst in der auch gegner anzutreffen sind! big_smile

28

Re: Der ich habe eine Frage Thread

könnt ja noch in den playoffs einsteigen....   cool

29

Re: Der ich habe eine Frage Thread

r_fux schrieb:

was passiert wenn ein spielervertrag ausläuft? kommt er dann auf den markt bzw. bei engagement von nem verein dann geld auf mein konto oder wechselt der dann kostenfrei?

Das ist korrekt. er kommt dann auf den Transfermarkt

r_fux schrieb:

und ich bin in der 10. divison west gelandet mit eigentlich nur 0er teams....  bzw. ich allein mit 4 inaktiven teams...   muss ich nun wirklich ne saison lang gegen niemanden spielen oder steigt mein team trotzdem auf da keiner spielt bzw. ich der einzig aktive bin? 

-wär super admin wenn du mich in ne liga bringst in der auch gegner anzutreffen sind! big_smile

Wie heißt denn dein Team?

Die Playoffs dauern 7 Tage. Danach beginnt die neue Saison und alle inaktiven Teams (länger als 21 Tage) werden von brice gelöscht. Du wirst dann ein paar Ligen aufsteigen und in eine neue Liga eingruppiert, wo es mehr aktive Teams gibt smile

30

Re: Der ich habe eine Frage Thread

er kommt auf den markt und ich bekomm das geld bei nem wechsel obwohl der vertrag ausgelaufen ist? oder bekomm ich nichts?

ok das beruhigt mich... weil ne saison gegen 0er teams macht keinen spass.... roll

mein team heisst linzer flyers...  darum hab ich auch gepostet ob er mich noch in die playoffs schieben kann.. bin ja nur aufgrund vom anfangsbuchstaben auf platz 5 lol

31

Re: Der ich habe eine Frage Thread

r_fux schrieb:

er kommt auf den markt und ich bekomm das geld bei nem wechsel obwohl der vertrag ausgelaufen ist? oder bekomm ich nichts?

Ersteres: Ja, er kommt auf den Markt
Letzteres: Geld wirst du dafür sicher nicht bekommen. Kein Vertrag = Keine Ablöse. Du hast aber die Möglichkeit ihn vorher zu kündigen, musst aber bedenken, dass es eine Entschädigung kostet.

32

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ok.  thx! smile

33

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Schon wieder ein alter TC´ler da! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_141.jpg

34

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hab den link beim guse gesehen ;-)

35

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ähh, kann ich eigene Spieler nicht auf die Transferliste setzen ? Oder habe ich was übersehen ?

Gruß

36

Re: Der ich habe eine Frage Thread

doch, du musst sie momentan noch entlassen, dann kommen sie auf den transfermarkt, wenn sie dann jemand kauft bekommst du eine abfindung.

37

Re: Der ich habe eine Frage Thread

OK, thx smile

38

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Habe zu Folgendem leider noch nichts gefunden:

Meine Spieler bekommen, erfahrung wenn sie Spielen.. werden sie auch besser wärend einem Spiel oder wärend des trainings? Die gleiche Frage habe ich auch zu Nachwuchsspielern...

Das Unberechenbare ist nicht das was wir nicht wissen, sondern das was wir wissen, was aber in Wirklichkeit falsch ist!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_259.jpg

39

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Erfahrung steigt NUR in Spielen
Jüngere steigen schneller als ältere.

Besser werden sie sowohl im SPiel als auch im Training - beides siehst du im "Entwicklungs-Balken" wenn du dir deine Spieler ansiehst.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

40

Re: Der ich habe eine Frage Thread

danke smile

Das Unberechenbare ist nicht das was wir nicht wissen, sondern das was wir wissen, was aber in Wirklichkeit falsch ist!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_259.jpg

41

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Auch mal ne Frage:
Zu welchen Uhrzeiten finden die Trainingseinheiten statt?

Manchmal möchte man ja doch den Trainingsplan noch am selben Tag ändern.

42

Re: Der ich habe eine Frage Thread

10uhr

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_175.jpg
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris....

Lasst euch nicht lumpen, hoch den Humpen! Dem Tier zu ehren, sollt ihr ihn leeren!

43

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hmmmm...dann sollte man das IMO mal ändern und zB um 10, um 14 und um 16 Uhr jeweils eine Trainingseinheit machen.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Keine wirkliche Frage an Brice, mehr ein Dank. Danke für Onni Ruutu, den ich gestern von Dir verpflichten konnte. Zwei Tore und ein Assist in seinem ersten Spiel für mich. Hat sich scheinbar gut eingelebt, hier. tongue

45

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo!!
Bräuchte dringend mal Hilfe...
Ich war so doof und habe einen Spieler von mir gekündigt, den ich eigentlich gar nicht kündigen wollte.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich diesen zurückbekomme??
Er heisst Patrick Klein...Alter 25 Stärke 17
Bitte um Hilfe vor dem Spiel heute, weil ich habe jetzt einen Verteidiger zu wenig...
Vielen Dank

46

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Da gibts dieses Symbol dafür: http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/transfer.png

Dann kannst nach ihn suchen, oder einen anderen holen.

47

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das weiß ich auch, das war allerdings nicht in meiner Frage gemeint.
Denke Brice oder so wissen was ich meinte...
warte dann mal weiter auf Antwort wink
Wenn das nicht rückgängig gemacht werden kann muss ich eben nen kredit aufnehmen, dank meiner überstürzten Kündigung. sad

48

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hm, warum sollte dir der Spieler kostenlos wiedergegeben werden. War deutlich ein Managerfehler und kein Fehler des Spiels?

49

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Das hab ich auch nicht behauptet, dass es ein Fehler des Spiels ist.
Wollte lediglich mal fragen, ob da ne Möglichkeit besteht, bevor ich meinen eigenen Spieler zurückkaufe.
Verstehste?
Fragen kost ja nix

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Layne schrieb:

Das hab ich auch nicht behauptet, dass es ein Fehler des Spiels ist.
Wollte lediglich mal fragen, ob da ne Möglichkeit besteht, bevor ich meinen eigenen Spieler zurückkaufe.
Verstehste?
Fragen kost ja nix

Den Spieler einfach wieder kaufen kostet aber auch nicht viel mehr, da Du ja eine Provision für den Verkauf (wenn auch an Dich selbst) bekommen solltest... wink

Garantie gebe ich dafür aber keine. Ist nur mein Verständnis des Systems. wink