Thema: Gemeinsame Reservebank

Hi,
wollte mal fragen, ob sich vielleicht 4 Interessenten finden für eine gemeinsame Reservebank. Mir ists zu teuer für jede Position ein starken Ersatzsspieler zu verpflichten. Wenn sich 4 Vereine zusammen tuen um alle Positionen abzudecken, sollte das doch in den meisten Saisons mit Tauschgeschäften genügen. Soviele Verletzungen gibs ja meist nicht.
Gerade Premiere gehabt. Mein Starcenter hat sich für 5 Tage verletzt. Somit sind die nächsten 5 Spiele eigentlich schon gelaufen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7160.jpg

Thumbs up

Re: Gemeinsame Reservebank

Coole Idee, viel besser würde ich aber die Einrichtung eines Farmteamprogrammes finden, bei der man per "Vertrag" sich zwei Vereine zusammen tun und Spieler, die bei Verein X nur auf der Bank sitzen Erfahrung bei Team Y sammeln können :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10207.pnghttp://picload.org/image/caddcwa/banner1.png

3

Re: Gemeinsame Reservebank

Eismeister schrieb:

Soviele Verletzungen gibs ja meist nicht.

Ich seh andauernd welche. Und seit 2-3 Monaten auch ständig bei mir^^

Gute Idee, ich bin aber ungeeignet hab pro Saison 3-4 Verletzungen big_smile das würde mit der Wechselsperre dann nicht klappen^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

4

Re: Gemeinsame Reservebank

hatte letzte saison auch 7 verletzte davon 4x 5 tage und 3 mal 4 tage 
natürlich stamm goali und erster center  in den Playoffs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

Thumbs up

Re: Gemeinsame Reservebank

Bei Verletzungen hatte ich bisher Glück, bis auf meinen Kapitän Haslund der 4 Spiele ausfiel, noch gar keine Verletzungen :-)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10207.pnghttp://picload.org/image/caddcwa/banner1.png