Thema: Einmaliges Angebot: schlechtester Spieler des EZM zu verkaufen!

Die Ratisbona Gs trennen sich schweren Herzens vom aktuell schlechtesten Spieler des EZM. Du willst eine echte Pfeife für Dein Team? Wir helfen Dir! Deine Fans haben keinen Spaß mehr im Stadion? Wir haben die Geheimwaffe für Dich!

Mit Steffen Birner bieten die Gladiators eine der größten Witzfiguren an, die jemals auf Schlittschuhen stand. Dabei musst Du Dich nicht mit einem jungen Pausenclown zufriedengeben! Der 35jährige Verteidiger blickt auf 11 absolut erfolglose Profijahre zurück. Einziges Manko: in seinen 147 Spielen hat er versehentlich 4 Assists auf sein ansonsten makelloses Statistikkonto verbucht.

Aber sei beruhigt: Tore konnte der faulste Verteidiger aller Zeiten bisher souverän vermeiden! Mit einer Stärke von 1 (EINEM) Punkt besteht auch nicht die Gefahr, dass sich das noch ändert. Wenn Birner auf dem Eis steht, sind Dir viele Gegentore sicher. Dafür bürgt seine unerreichte +/- Statistik von -310. Was Steffen Birner verkackt, verkackt er gründlich und zuverlässig!

Natürlich geht ein solcher Meister seines Faches nicht für eine warme Mahlzeit über den Ladentisch. Die Ablöse wird im offenen Bieterverfahren bestimmt. Ein sechsstelliger Betrag sollte es schon sein, wenn der größte Versager, der jemals Dein heiliges Eis zerkratzt hat, Dein Spitzenteam an den Rande der Lächerlichkeit bringen soll.

Also schlag zu! Ernstgemeinte Gebote ab 120.000 Euro bitte per Ingame-Nachricht an die Ratisbona Gladiators! Spaßbieter werden gnadenlos öffentlich bloßgestellt und mit allen rechtlichen Mitteln belangt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png