Thema: Kommentator Live Ticker

Der EZM begrüßt ab heute mit dem ehemaligen Premier Division Champion Alexis Forster einen neuen Kommentator für den Liveticker. Forster wird den Liveticker mit mehr Emotionen beleben und zusätzlich in den Drittelpausen kurze Analysen des bisherigen Spielverlaufs bieten.

Alle Infos zu Forster sind unter folgendem Link zu finden:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Alexis_Forster

2

Re: Kommentator Live Ticker

Ja da guck ich mir heute doch glatt mal den Ticker an (was ich zugegebenermaßen nie tu).
Nicht das ich den Ticker nich mag, ist mir manchmal einfach zu spannend gewesen^^

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

3

Re: Kommentator Live Ticker

Nette Idee! smile Dickes Lob auch für den zusätzlichen Wechselzeitpunkt am 18. ST http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/applaud.gif

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Kommentator Live Ticker

Oh man, die Mimik von Forster bei den Fights... Priceless big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Re: Kommentator Live Ticker

Coole Sache, sehr schön! Danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7752.png

6

Re: Kommentator Live Ticker

smile

7

Re: Kommentator Live Ticker

nice smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

8

Re: Kommentator Live Ticker

Wertet den Ticker auf jeden Fall nochmal extrem auf smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9200.png