226

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Er hat in der Tat mit mir gesprochen, aber dabei ging es um eine Verständnisfrage ob er jetzt zwangsabstiegt und eine Liga tiefer geht oder ob er ganz von vorne anfangen muss. Er hat mich nicht darum gebeten irgendetwas aufzuheben oder ähnliches. Sein Kreditrahmen hat nicht gereicht um den Zwangsabstieg zu vermeiden. Sein Minus war aber nicht lang genug für einen Reset.

Thumbs up

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Das hat doch nix damit zu tun ob und mit wem er über was auch immer gesprochen hat.

Wer Minus-Punkte kassiert und dadurch in die PD fällt steigt automatisch ab.
Wenn er aber keine 14 Minus-Tage hat gibts auch keinen Reset und keinen Neustart in Liga 8.

Von Liga 5 in die 6...ganz normaler Abstieg durch Finanzverfehlungen und daraus folgenden Minus-Punkten.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Thumbs up

228

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Mal eine Frage.
Da ja anscheinend sehr viele Vereine Pleite sind. Weiß man wie sich die Aufstiegsregelungen verhalten, wenn in einer Liga beispielsweise zwei Mannschaften Pleite sind? Oft passiert es ja, dass der Vizemeister mit in die nächst höhere Liga schlüpft.

Thumbs up

229

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Die freien Plätze durch Pleiten werden immer zufällig an die Vizemeister verteilt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up +1

230

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Fallen Teams in einer Liga weg (Inaktivität, Regelverstöße, etc.), so werden die freien Plätze zuerst unter den Vize Champions der Liga darunter gelost. Sollten dann immer noch freie Plätze sein, wird weiter unter den unterlegenen Halbfinalisten gelost, danach unter den 5. Platzierten, den 6. Platzierten usw.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Aufstieg_%26_Abstieg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

231

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Vielen Dank euch beiden! smile

Thumbs up

232

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Servus

Jetzt mal eine umgekehrte Frage dazu.
Wenn man die Play-Downs verliert, in der 6. Liga aber viele Pleite sind.
Wie sieht die Berechnung für den grünen Tisch bei 5. Liga Absteigern aus? *g*

Kommen die auch in den Lostopf der Vizemeister darunterliegender Ligen?

VG Andi

Thumbs up

233

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Quietsche schrieb:

Servus

Jetzt mal eine umgekehrte Frage dazu.
Wenn man die Play-Downs verliert, in der 6. Liga aber viele Pleite sind.
Wie sieht die Berechnung für den grünen Tisch bei 5. Liga Absteigern aus? *g*

Kommen die auch in den Lostopf der Vizemeister darunterliegender Ligen?

VG Andi

Abgestiegen ist abgestiegen. So zumindest meine Erfahrung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7584.pnghttp://fs5.directupload.net/images/151203/89vjtbs9.png

Sieg oder Spielabbruch!

Thumbs up

234

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Nein, erst sind die Vizemeister dran, dann die 3 und 4 platzierten usw. Abstieg ist immer fix.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png

Thumbs up

235

Re: Neuregelung Punktabzug / Pleite / Bankrott

Genau abgestigen ist abgestiegen. In Liga 6 steigt der Sieger auf jeden Fall auf und unter allen Vizemeister werden die fehlenden Plätze ausgelost

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

Thumbs up