Thema: Pucks?

Wenn ich auf die Manager Erfolge gehe habe ich fast 75% erzielt und müsste demnach mehrere 100 pucks haben. Habe aber leider nur 11 auf meinem Konto. Wie kriege ich denn diese Pucks?

2

Re: Pucks?

In dem Fall hast du erst Erfolge erreicht, aber vorher nie den Supporter Bereich besucht wink

3

Re: Pucks?

Brice schrieb:

In dem Fall hast du erst Erfolge erreicht, aber vorher nie den Supporter Bereich besucht wink

Ist das dann nicht eig. ein Bug? Weil wenn Pucks versprochen werden, sollten die doch auch geliefert werden. big_smile wink Oder sehe ich das falsch?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

Re: Pucks?

Gut, dass das Thema Pucks und Erfolge mal wieder auftaucht, denn ich habe da immernoch ein Anliegen wink

Ich habe den Erfolg für den Ausbau des Stadions nicht bekommen, da die Erfolge erst eingeführt wurden, nachdem mein Stadion voll ausgebaut war.
Ist dieser Erfolg nun für immer verloren fr mich oder gibt es die Möglichkeit, mir diesen "nachzubuchen"? Wenn letzteres der Fall ist, muss ich dafür etwas tun?

5

Re: Pucks?

Abreisen und neu bauen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Re: Pucks?

Soooo wichtig sind mir diese 20 Pucks dann auch wieder nicht big_smile

7

Re: Pucks?

Es gibt keinen Anspruch auf Pucks, siehe auch  Hinweise im Supporter Bereich.

Der Hintergedanke daran ist das man sich erst einmal den Supporter Bereich ansehen soll um zu gucken was und wozu. Es gibt noch immer viele Manager die das noch nie gemacht haben. Die sollen nicht nach 10 Saisons den Bereich entdecken und zur Belohnung dann 1000 Pucks auf dem Konto haben wink

@Tschark. Fürs Umfeld wurde nachgebucht, weil man das nich abreißen kann, für Plätze musste es so machen wie NikiOn sagt smile

Re: Pucks?

Brice schrieb:

@Tschark. Fürs Umfeld wurde nachgebucht, weil man das nich abreißen kann, für Plätze musste es so machen wie NikiOn sagt smile

Aber es gibt doch nur einen Erfolg, der Ausbauten betrifft, oder? Der, den ich meine, heißt "Einen Ausbau am Stadionumfeld durchführen". Einen, der sich um Plätze dreht, finde ich nicht.

Als die Erfolge eingeführt wurden, waren meine Plätze bereits ausgebaut, beim Umfeld lief der letzte Ausbau gerade.