Thema: Hilfe ich weiss nicht weiter bzw. was sollte man ändern

Hallo

Ich spiele schon seit Saison 47. Bin fast Dauergast der Division 7 und letzte Saison endlich aufgestiegen in die Division 6. Dort merkte ich ganz schnell das es nur um die Playdowns gehen wird. Leider verlor ich das letzte endscheidene Spiel und stiegt in meine alte Heimat ab.

Mein Team hat eine Stärke 59, Altersdurchschnitt ist 26

Das Stadion ist wie folgt ausgebaut. Stehplatz: 2000  Sitzplatz: 19500 VIP: 500
Umfeld: Anzeigetafel:LCD, Verkehrsanbindung: Parkplatz, Gastronie: Kleiner Imbiss

Wie kann ich mich in Liga 6 etablieren bzw. Geld machen damit ich 2 Slots auf hoher Investion und Stufe 4 beim Nachwuchs stemmen kann. Irgendwie trete ich seit langem sportlich und Finanzell auf der Stelle. Großen Gewinn kann ich nicht erwirtschaften weil mich sonst die Unterhaltskosten auffressen.

Darum folgende Idee :

Das ganze Team verkaufen und den Erlös in die Verkehrsanbindung bzw. das Umfeld des Stadions stecken, und in Liga 8 mit Amateuren neubeginnen.

Gruß

Kai

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7226.jpg

Thumbs up