26

Re: EZM World Cup

Ja die Sonderseiten bleiben im Spiel. Das lässt sich dann entsprechend zur Eishockey WM aktualisieren z.B.
Ob ich dann mögliche Nationenerfolge dort auch speichere weiss ich noch nicht. Mal sehen was meine Zeit so zulässt.
Gleiches gilt für Vermerke in den Spielerstats.

27

Re: EZM World Cup

gibts auch einen Link Ingame zu den Nationalteams?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

28

Re: EZM World Cup

Muss noch ein Plätzchen finden. Aktuell kannst die auf die Flaggen im Nationenranking der EZM Times klicken.

29

Re: EZM World Cup

Brice! mad  was machst du??? Wen intressieren schon die us boys??? Der zukuenftige Olympiasieger sollte schon höher eingestuft werden als die lächerlichen Amis wink

Aber schon geil wie ein solch kleines aber feines Feature die Spannung reinbringt, ich jedenfalls werde dann bei der Berechnung fest die Daumen drücken für Team Kanada! smile Gooooo Canada Gooooooooo!!! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

30

Re: EZM World Cup

Vielleicht hebe ich mir die Kanadier ja für den Schluss auf? big_smile

31 Zuletzt bearbeitet von Benni (2014-01-24 15:02:58)

Re: EZM World Cup

Brice schrieb:

Vielleicht hebe ich mir die Kanadier ja für den Schluss auf? big_smile

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein!!!!!!!!!! lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

32

Re: EZM World Cup

Benjamin schrieb:

Brice! mad  was machst du??? Wen intressieren schon die us boys??? Der zukuenftige Olympiasieger sollte schon höher eingestuft werden als die lächerlichen Amis wink

Da Deutschland nicht dabei ist, setze ich auf Österreich. Momentan führen Berg und Scavenger den EZM an und haben gute Spieler, auch der Schweizer RotBlau ist ein Team fast aus Eisgenossen. Und Schweden, die sind stark. Mal sehen, es werden Nuancen sein am Ende big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

33

Re: EZM World Cup

Mit den Schweizern hab ich jetzt erstmal weiter gemacht wink Auch kein schlechtes Team, aktuell vor Russland.

@Bonanza, ein paar Wetten platzieren ist drin. EZM als Orakel.

34

Re: EZM World Cup

Sollte Österreich im EZM Olympiasieger werden, ja dann läuft was falsch! smile Da muessen sich dann die Kanadier, Amis, Schweden, Finnen, Russen, Schweizer, Tschechen... Ach eigentlich alle sooo richtig schämen!!! lol lol lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

35

Re: EZM World Cup

Österreich hat gute Chancen, Schweden, Kanada, USA, mal sehen was das gibt smile

36

Re: EZM World Cup

Gibts auch wieder ein tippspiel zu den richtigen Spielen, so wie wir das von der Wm kennen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

37

Re: EZM World Cup

Richtige Spiele ist jetzt schwer zu definieren wink Aber ja es wird auch wieder ein Tippspiel geben.

38

Re: EZM World Cup

Brice schrieb:

Mit den Schweizern hab ich jetzt erstmal weiter gemacht wink Auch kein schlechtes Team, aktuell vor Russland.

@Bonanza, ein paar Wetten platzieren ist drin. EZM als Orakel.


Aha Aha!

EZM goes Online Wettsystem big_smile
Wie stehen die Quoten? Maximaler Einsatz pro Tippschein 20 Pucks?
Kombiwetten? Mindestlaufzeit des Wettschein 5 Spieltage, an jedem muss getippt sein?
Aha wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

39

Re: EZM World Cup

Hauptsache 2 Spieler aus der San Marco Nachwuchsschmiede sind dabei im Team USA smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32245.png

Re: EZM World Cup

Brooks Grenier! smile Und auf John L. Zechman bin ich auch n bisschen stolz tongue

Go USA!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

41

Re: EZM World Cup

Großartige Arbeit, Brice und Bonanza smile http://hfboards.hockeysfuture.com/images/smilies/thumb.gif

Da hätt ich gern wieder ein stärkeres Team big_smile Vielleicht kann ich ja 2018 dann ein paar Nationalspieler stellen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: EZM World Cup

Also von mir aus kann es auch jedes jahr zur wm so sein (:

43

Re: EZM World Cup

Mit Ab Rafalski bei den US Boys hätte ich nicht wirklich gerechnet. Gelungene Überraschung.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

44

Re: EZM World Cup

Da hab ich die Chance, den Nummer-1-Center bei den Amis zu stellen und dann muss ich pleite gehen, zefix!

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: EZM World Cup

Ach, schöne Überraschung, dass zwei aktuelle Jugendspieler von mir im Schweizer Kader sind und ein ehemaliger Stürmer von mir auch noch im Team ist. big_smile

Coole Sache Brice!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_11772.png

46

Re: EZM World Cup

Die Finnen sind da smile

47

Re: EZM World Cup

wird zeit für die tschechen. soki brennt sicher auch scho smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

48

Re: EZM World Cup

Wo kann man diese Kader anschauen?

Re: EZM World Cup

Brice was machst du jetzt mit Slowenien?
Kommt ne neue Nation jetzt ins EZM?
Ich würd es begrüßen

50 Zuletzt bearbeitet von Tolley (2014-01-25 16:05:15)

Re: EZM World Cup

Bez schrieb:

Wo kann man diese Kader anschauen?

Auf der Presseseite. Links im Nationenranking auf die Flagge klicken.

DarthVader schrieb:

Brice was machst du jetzt mit Slowenien?
Kommt ne neue Nation jetzt ins EZM?
Ich würd es begrüßen

Ist schon drin. Glaube 2 Teams haben schon nach Slowenien gewechselt

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/imageipfyz9nhcl.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_10540.png
http://fs5.directupload.net/images/170116/nv7ono9e.png