Thema: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

Hi,

kommt man eigentlich noch irgendwie an die Spielberichte der friendlies der letzten Saison ran?

LG sony

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

2

Re: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

Nein geht leider nicht.

3

Re: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

Nicht mal für den netten Spruch in der Signatur von SonYnoS? big_smile

Hab eine ähnliche Frage: Die Tabellen der letzten Hauptrunde werden wohl auch nicht mehr aufzutreiben sein oder?

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

alles klar + Danke. Glaube an Schöpfer immer noch stark, Glaube an Signatur geschwächt. Weltfrieden trotzdem greifbar smile
Schlafbedürfnis: muss nachgeben.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8012.png
                        Lobbricet den Schöpfer!
http://www11.pic-upload.de/29.09.15/d4rdzns6rjpj.png

5

Re: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

Gebe zu die Signatur erst später gesehen zu haben, grau auf grau und so, jetzt bin ich natürlich verlegen smile

Grundsätzlich kann ich natürlich an alles wieder dran wegen der Backups. Aber wenn da kein Notfall vorliegt würde ich mir die Arbeit lieber sparen smile

6

Re: Spielberichte der friendlies der letzten Saison

frisst das so viel Speicherplatz, die einfach dauerhaft anzeigen zu lassen?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png