Thema: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

Servus,

kurz vor Spielbeginn habe ich mich eingeloggt und festgestellt, dass meine ganzen Team-Einstellungen, wie Aufstellung und Taktik total verstellt waren, sodass diese einen großen Nachteil für mich darstellen würden. Ein Glück habe ich das alles vor 19.30 noch schnell hinbekommen...

Aus diesem Grunde wäre es für mich interessant, wenn Brice es irgendwie anzeigen lassen könnte, wann die letzten Anmeldungen und von welcher IP-Adresse waren. Denn ich war das hundertpro nicht.

Echt traurig, dass man in einem Browsergame (!) zu solchen Mitteln greifen muss, umd einem anderen Team zu schaden.

Es würde mich echt freuen, wenn Brice der Sache nachgehen könnte, denn soetwas geht überhaupt nicht und hat mit Fairplay nichts zu tun.

Um es nocheinmal zu sagen: ich wünsche mir, dass ab sofort die letzten 10 Anmeldungen mit IP-Adresse und Zeit angezeigt werden. Denn hätte ich mir gerade meine Aufstellung und meine Taktik nicht angesehen, wäre ich mit einem total "verstellten" Team ins Match gegangen.

Danke im Voraus!
Grüße

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

2

Re: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

Vielleicht suchst Du Dir einfach ein starkes Password?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

tomrbg schrieb:

Vielleicht suchst Du Dir einfach ein starkes Password?

naja,der rat ist überflüssig...

zumal das wohl rein rechtlich illegal sein sollte,sich in einen anderen account einzuhacken...

Re: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

Ich denke mal die letzten Zugriffe unter den Einstellungen für sich selbst anzeigen zu lassen dürfte auch net allzu umständlich sein (oder Brice?)

Zeitpunkt und IP des Zugriffs werden doch eh festgehalten, wenn ich mich nicht irre.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

5

Re: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

@Marcel, ich habe mir das angesehen und konnte keine Fremdlogins feststellen. Also warste das entweder doch irgendwie selber oder jemand der Zugang zu deinem PC hatte. Vielleicht ein Kumpel der dich ein bisschen ärgern wollte oder ähnliches smile

Re: Letzte Anmeldungen anzeigen lassen

Nein, ich war das definitiv nicht.. Und mein PC ist zu gut geschützt, als dass sich irgendjemand da einloggt. smile

Trotz alle dem wäre die Funktion interessant. smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png