Re: Manager Erfolge (Achievements)

Tireon schrieb:

Steige mit deinem Team eine Liga auf     100 Pucks    
Gewinne den Titel in einer Liga     150 Pucks    
Erreiche die Playoffs     75 Pucks

Die sind echt bitter wenn man gerade erst als Sieger in die Premier Div. aufgestiegen ist wink

vor allem, da die bereits erzielten siege ja gewertet werden, aufstiege und meisterschaften hingegen nicht?!

27

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Bonanza schrieb:

Ja was willste machen big_smile
Was mach ich jetzt mit 1500 Pucks?
Was kostet die Greencard für meinen Metz?

Das sind 9 Monate werbefreier EZM! Hau rein Bonnie wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Hab heut auch 3 Spieler gekauft und einen verkauft. Allerdings nur über Angebote. Also nicht direkt auf verpflichten gedrückt. Weiß nicht ob das was ausmacht?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

29

Re: Manager Erfolge (Achievements)

MickieVanBaam schrieb:

Hab heut auch 3 Spieler gekauft und einen verkauft. Allerdings nur über Angebote. Also nicht direkt auf verpflichten gedrückt. Weiß nicht ob das was ausmacht?

Haste den Erfolg bekommen, oder nicht? Eigentlich solltest du ihn haben.

30

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Ja ich habe nur schon nachgebessert und es gibt einige Manager bei denen es geklappt hat, daher ist der Zeitpunkt interessant wink

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Brice schrieb:
MickieVanBaam schrieb:

Hab heut auch 3 Spieler gekauft und einen verkauft. Allerdings nur über Angebote. Also nicht direkt auf verpflichten gedrückt. Weiß nicht ob das was ausmacht?

Haste den Erfolg bekommen, oder nicht? Eigentlich solltest du ihn haben.

Ne...habe weder für den Verkauf noch für den Kauf den Erfolg bekommen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Auch keinen Erfolg für den Verkauf eines Spielers erhalten

Zeitpunkt war Spieltag 1 um 10 Uhr - über die Angebotsfunktion
War dieser Spieler

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

33

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Hannes233 schrieb:
Tireon schrieb:

Steige mit deinem Team eine Liga auf     100 Pucks    
Gewinne den Titel in einer Liga     150 Pucks    
Erreiche die Playoffs     75 Pucks

Die sind echt bitter wenn man gerade erst als Sieger in die Premier Div. aufgestiegen ist wink

vor allem, da die bereits erzielten siege ja gewertet werden, aufstiege und meisterschaften hingegen nicht?!

Es werden nur die Erfolge gewertet, die ein Manager nur einmal im Spiel erreichen kann und schon erreicht hat. Du kannst nicht zweimal 300 Spiele gewinnen, aber zweimal aufsteigen ist kein Problem

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

34

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Kurze Frage dazu, habe heute mein drittes Spiel in Folge gewonnen, aber eins nach Overtime. Erfolg habe ich nicht bekommen. Absicht?

Gruß

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5954.png

35

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Die Erfogle werden etwas später als die Berechnung gecheckt smile Sollte mittlerweile aber da sein.

36

Re: Manager Erfolge (Achievements)

5 Siege in Folge: keine Puck und der Manager Erfolg wurde nicht gewertet  :-(

37 Zuletzt bearbeitet von Bonanza (2013-09-02 19:06:33)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

@McDon schaue und lese mal genau einen Post über deinem. Licht geht an wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

38

Re: Manager Erfolge (Achievements)

ja lesen heißt lösen smile

alles gut danke

39

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Hallihallo,
mein Stadion ist voll ausgebaut (der letzte Ausbau lief gerade, als die Achievements eingeführt wurden), ich habe aber "Einen Ausbau am Stadionumfeld durchführen" noch offen.
Bekomme ich diesen Erfolg nachträglich noch gutgeschrieben?

40 Zuletzt bearbeitet von Tireon (2014-07-17 20:03:10)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Als Archievement vllt auch interessant:

  • Einen Nationalspieler stellen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

41

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Herzlichen Glückwunsch an Bonanza, der als erstes Team im EZM 1000 Siege errungen hat und somit auch als erstes Team überhaupt den Eiszeit Manager "durchgespielt" hat.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

42

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Danke, aber bissel spät tongue
Die 1000 Siege gab es schon vorher (regulär plus OT) und dann noch der erste F4 Titel. Aber so ganz hab ich den EZM noch nicht geknackt, der Schwertkampfmeister muss erst noch besiegt werden, der wedelt immer noch herum...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

43

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Wer soll das denn sein? big_smile

44

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Brice schrieb:

Wer soll das denn sein? big_smile

Ich denke mal der war gemeint: https://www.youtube.com/watch?v=ikssfUhAlgg

Immer wieder göttlich big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

45

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Ich denke eher daran:

http://vignette4.wikia.nocookie.net/monkeyisland/images/3/30/Swordmaster_fight.png/revision/latest?cb=20120508111856

Aber soweit ich weiß spielt der Schwertmeister kein EZM big_smile Hinterher will Bonanza noch nen T-Shirt big_smile

Kann man übrigens hier mal versuchen wenn man das Adevnture nicht hat oder kennt:

http://www.int33h.com/test/mi/

46

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Brice schrieb:

Hinterher will Bonanza noch nen T-Shirt big_smile

Habe ich doch gerade beim EZM bestellt lol

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

47

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Aber nicht das big_smile

http://fs5.directupload.net/images/160222/f6whhlfa.gif

48

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Bonanza schrieb:

Danke, aber bissel spät tongue
Die 1000 Siege gab es schon vorher (regulär plus OT) und dann noch der erste F4 Titel. Aber so ganz hab ich den EZM noch nicht geknackt, der Schwertkampfmeister muss erst noch besiegt werden, der wedelt immer noch herum...

Oh, nagut, dann trotzdem Glückwunsch zum ersten Team mit 1000 Siegen nach regulärer Spielzeit.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

49 Zuletzt bearbeitet von Benni (2016-04-07 19:07:36)

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Schön wäre es wenn es den Erfolg "Perfekte Saison" geben würde (26 Siege in 26 Spielen)

Außerdem ist es doch auch ein Erfolg für ein Team wenn es z.b 1 Mio./ 10 Mio. / 100 Mio. (nur mal so Hausnummern) Zuschauer hatte. Oder analog dazu x/y/z Dinge im Fanshop verkauft hat. Auch gibt es keinen Erfolg zu vollen Ausbauten beim Stadion, Nachwuchs und Fanshop.

Lässig wär es auch, wenn die Erfolge so in Form von Medaillen vergeben würden (kennt man ja aus Fifa oder WoT und und und).. So könnte der Erfolg 1000der Sieg  vlt. "Serienkiller" heißen, oder die perfekte Saison "Dominator", alle Ausbauten "Immobilienmogul" oder sowas in der Art. Gibts sicher bessere Namen für solche Erfolge wink

Out of Topic fällt mir da auch noch ein: Wieso gibt es denn keinen Counter für verkaufte Getränke, Würstchen, Burger und Kuchen??

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

50

Re: Manager Erfolge (Achievements)

Benjamins Ideen finde ich alle sehr gut. Das Lustige daran ist, dass einige der Teams im Eishockey-Oberhaus erst mal ein paar Ligen absteigen müssten, um so was wie "26 Siege in 26 Spielen" erreichen zu können. In den ersten beiden Divisions ist das fast unmöglich smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png