26 Zuletzt bearbeitet von Datsjuk4ever (2013-07-29 00:54:58)

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

NiKiOn schrieb:

die boni am saisonende spielen eh keine große Rolle mehr, seit der Bandensponsor am Anfang zahlt.Außerdem ist es unfair gegenüber einem Manager der nur knapp im Minus ist und durch den Boni wieder im Plus wäre

Da hast du vollkommen recht. Wesentlicher wäre eine Einführung der Klassierungsrunde sowie eine klarere Abstufung des Zuschauerinteresses. Unabhängig von der Klassierungsrunde.

Ein Beispiel aus unserer 7.Liga. Da waren die Zuschauer kürzlich ein Thema:

Im Divisionsfinale hatte der Qualierste gegen den Qualidritten, beide SEV über 60, gerade mal 7200 Zuschauer.
Ich verlange mehr als er, hatte aber in meinem Playdownheimspiel (SEV 41 gegen 40) fast 5500 Zuschauer. Sein Stadion ist wohlverstanden weit aus besser ausgebaut als meines.

Ich nehm die Kohle ja gerne, aber das ist erstens nicht fair und hat zweitens mit der Realität nichts am Hut.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

um deine mit seinen zuschauerzahlen zu vergleichen müsste ihr auch ähnliche eintrittspreise haben !ich hab auch ein bisschen gebraucht um diepreise so zu gestalten ,das ich eine gute auslastung habe und trotzdem eine gute einnahme !was bei überzogenen preisen raus kommt sieht bei manchen friendlys wo dann 7 zahlende zuschauer verbucht werden !wie oben erwähnt wenn er ähnliche preise hat , wäre es seltsam das er weniger zuschauer hat ,ansonsten wären zu teure karten eine erklärung !

s.g.iceface77

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

iceface77 schrieb:

um deine mit seinen zuschauerzahlen zu vergleichen müsste ihr auch ähnliche eintrittspreise haben !ich hab auch ein bisschen gebraucht um diepreise so zu gestalten ,das ich eine gute auslastung habe und trotzdem eine gute einnahme !was bei überzogenen preisen raus kommt sieht bei manchen friendlys wo dann 7 zahlende zuschauer verbucht werden !wie oben erwähnt wenn er ähnliche preise hat , wäre es seltsam das er weniger zuschauer hat ,ansonsten wären zu teure karten eine erklärung !

s.g.iceface77

Schön und gut, aber darum gehts hier grad nicht.
Fakt ist, dass er im Playofffinale gegen einen attraktiveren Gegner trotz tieferen Preisen und grösserem Stadion nur unwesentlich mehr Zuschauer hat als ich. Das lässt mich fast vermuten, dass momentan zwischen Playoffs und Playdowns in Sachen Zuschauer gar nicht unterschieden wird?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Das ist ziemlich sicher so.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

30

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Habe doch direkt gesagt das wird geändert. Playdowns gelten dann als einfaches Ligaspiel und geregelt ist die Sache smile

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Brice schrieb:

Habe doch direkt gesagt das wird geändert. Playdowns gelten dann als einfaches Ligaspiel und geregelt ist die Sache smile

Klasse Brice, danke!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8057.png

32

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Hallo,
wie ist das eigentlich jetzt? Dürfen Mannschaften mit Punktabzug noch Playoffs spielen. In der 5.06 hat der EHCC am Ende der Saison Punktabzug bekommen , und spielt jetzt Playoffs. Ist nur eine Frage, wie sich das genau verhält.
Und noch eine weitere Frage, wie verhält sich das mit den Punktabzügen. Werden einfach dem Team die Punkte abgezogen, und die anderen Teams in der Division haben nichts davon; ich meine damit die Spielwertungen, bleiben die unverändert.
Würde mich jetzt etwas ärgern, da ich gegen 2 Teams mit Punktabzügen in dieser Division verloren habe, und dadurch kein Heimrecht in den Playoffs habe. :-)

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Mannschaften mit Punktabzug spielen weiterhin in den PO, die Änderung wurde noch nicht umgesetzt.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7752.png

34

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

daddycool schrieb:

Mannschaften mit Punktabzug spielen weiterhin in den PO, die Änderung wurde noch nicht umgesetzt.

Danke für die Auskunft

35

Re: Trotz Punktabzug Playoff´s spielen?!

Wir ab nächster Saison dann nicht mehr gehen. Ankündigung kommt dann noch smile