Thema: EZM Worldwide

Ich packe es mal hier rein.

Ich lade bei Zeiten die Bilder auch mal in eine Galerie auf dem EZM Server. Solange sollten die Bilder bei Facebook auch einsehbar sein, wenn man keinen Facebook Account hat, oder verwenden möchte:

https://www.facebook.com/media/set/?set … amp;type=3

Weitere Bilder sind gerne Willkomen smile

Re: EZM Worldwide

Brice schrieb:

Ich packe es mal hier rein.

Ich lade bei Zeiten die Bilder auch mal in eine Galerie auf dem EZM Server. Solange sollten die Bilder bei Facebook auch einsehbar sein, wenn man keinen Facebook Account hat, oder verwenden möchte:

https://www.facebook.com/media/set/?set … amp;type=3

Weitere Bilder sind gerne Willkomen smile

Wenn ich nächstes Jahr meine Europa-Rundreise mache, will ich, dass du mir Werbe-Material schickst um ensprechende Fotos zu machen big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

3

Re: EZM Worldwide

Danke nochmal an Brice für Aufkleber und Visitenkarte.
Hätte gerne noch viel mehr Bilder gemacht, aber irgendwie hat mir die Zeit dazu gefehlt. Werde aber immer neue dazusteuern wenn sich die Gelegenheit ergibt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

4

Re: EZM Worldwide

Ich hab zu danken :-)

@ecd, kein Problem, du kannst sie dir ja fast abholen

5 Zuletzt bearbeitet von Kl0pp0 (2013-07-11 10:34:42)

Re: EZM Worldwide

Wenigstens habt ihr euch alle vorher schön die Hände maniküren lassen! lol

Coole Sache übrigens. *thumbs up*

http://s3.amazonaws.com/rapgenius/1291131680_two-thumbs-up.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_28120.png

"Gib einem Hungrigen einen Fisch, und er ist für einen Tag satt. Zeig ihm, wie man angelt, und er pöbelt Dich an, dass er besseres zu tun hätte, als Schnüre ins Wasser hängen zu lassen"

6

Re: EZM Worldwide

Hier noch ein paar Bilder für euch, wenn auch ohne EZM-Bezug wink

TD-Garden:
http://abload.de/thumb/tdgarden2pgpni.jpg

Bobby Orr Statue vorm TD Garden:
http://abload.de/thumb/bobbyorrmjqys.jpg

Großeres Bild vom Dunkin'Donuts Center in Providence,RI:
http://abload.de/thumb/dunkindonutscenter1o1q7b.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: EZM Worldwide

Tireon schrieb:

Bobby Orr Statue vorm TD Garden:
http://abload.de/thumb/bobbyorrmjqys.jpg

Wolltest du jetzt Bobby ablichten oder elegant Bibbi im Hintergrund? Schelm!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

8

Re: EZM Worldwide

Hatte ich gar nicht bemerkt. Da hätte ich aber vllt mit Bubbu rechts im Hintergrund Stress bekommen wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

Re: EZM Worldwide

Schließ dich mal mit Nikion kurz, könnt zusammen zum Optikhaus. Nicht bemerkt, klar wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png