Thema: Eisheilige DEG lösen sich auf.

Ich mache hier mal meinen Abschiedspost:
Zum Ende dieser Saison werden sich die Eisheiligen aus Deggendorf auflösen.

Lieber Brice,

vielen Dank an Dich, dass ich die letzten Jahre soviel Spaß mit dem EZM haben durfte.

Leider ist bei mir aktuell die Luft ziemlich raus, weshalb ich mal eine längere Pause machen werde und mein Team vom Ligabetrieb abmelde. Spätere Rückkehr mit Start von ganz unten ist nicht ausgeschlossen.

Gehe mal ganz fest davon aus, dass es den EZM dann auch noch gibt.
Ist ja schließlich der beste Eishockey-Manager im Netz.

Liebe Grüße
(auch an die Mitspieler)

MacStelzfuss
Eisheilige DEG

MacStelzfuss
Eisheilige Deggendorf

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3122.jpg

Thumbs up +1

2

Re: Eisheilige DEG lösen sich auf.

cooler Gegner, komm wieder!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

Thumbs up

3

Re: Eisheilige DEG lösen sich auf.

Seh ich jetzt leider erst jetzt, bin im Saisonforum nicht so oft unterwegs ... neutral

Der EZM freut sich natürlich wenn du bei Zeiten wieder Lust hast bekommst und zurückkommst, da wärst du nicht der erste smile

Thumbs up