1 Zuletzt bearbeitet von Marcel52 (2013-06-06 14:54:24)

Thema: Farmteam gesucht!

Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem Farmteam für einen 80-90er Center, den ich gegen Anfang der kommenden Saison ausleihen würde. Ich würde diesen gerne zwei - drei Seasons ausleihen.

Bei Interesse, bitte melden!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

2 Zuletzt bearbeitet von Julezz (2013-07-16 17:19:24)

Re: Farmteam gesucht!

Habe einen ähnlichen Deal.
Und zwar suche ich ein Team, welches Anfang nächster Saison einen Jugendspieler von mir bei sich in Reihe1 oder Reihe2 spielen lassen kann bis zum ca. 15 Spieltag.
Er wird Stärke 76-79 haben, also 57k an Gehalt am Tag kosten und entweder Stürmer oder Verteidiger sein (ganz wie ihr wollt).

Bei Interesse bitte einfach melden per Ingame-Mail smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png