Thema: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Hallo Leute,

habe gedacht ich richte mal nen Thread ein, in dem man ein wenig über die Wiki-Seiten quatschen und bewerten kann, bzw. sie bewerten lassen kann.

Auch ich würde gerne meine Seite, mal eurem fachmännischem Urteil unterwerfen, suche quasi eure Kritik oder Anregungen:
http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Centurions_Hagen

Sprich, sagt mir was gut gelungen ist, was Ihr weniger gut findet oder was ich gegebenenfalls noch interessantes einbauen könnte!?

Zum Abschluss dann bitte eine Note von 1-6 dafür vergeben:
1=Sehr Gut
2=Gut
3=Befriedigend
4=Ausreichend
5=Mangelhaft
6=Ungenügend

Gerade bei den Noten 5 und 6 wäre es natürlich cool, wenn Ihr mir auch mitteilen würdet warum, damit ich weiter dran arbeiten kann...

Und nun schiesst mal los...???

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Link

So einen Thread gibt es schon...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

@Pocher46:

Wer den Titel des Threads genau liest wird feststellen, daß der von Dir benannte Thread, ein anderes Thema hat, hier wurde die beste Teamsseite gesucht/gekürt von allen vorhandenen... (Titel:  Beste Wiki-Team-Seite???)

Dieser Thread soll dazu dienen gezielt seine eigene benoten zu lassen und nicht die der anderen Leute (Titel: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???)

Aber Danke für den Versuch...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Wo ist denn bitte der Unterschied? Stell doch deine Seite einfach in den Thread dort rein und warte ab...

Ich brauch doch nicht gleich immer einen neuen Thread eröffnen, nur weil ich eine neue Idee hab, wenn es schon einen Thread gibt, dessen Thema so ähnlich ist.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

5

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Ich finde den neuen Thread schon angebracht. Wer wissen will, wie seine Teamseite bei anderen ankommt und auch Vorschläge für eine Verbesserung sucht, wird in einem Abstimmungsthread nicht unbedingt Antworten finden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

6

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Grüße, habe das Wochenende mal für deine Wiki Seite genutzt. Eine Note 1 wird von mir keiner bekommen, weil sonst alle Höhenfluge bekommen und denken sie sind perfekt.

Der Aufbau der Seite gefällt mir sehr gut, übersichtlich und mit dem nötigen Wissen zu DEINEM Team.besonders gefallen hat mir der Aufbau zu deiner Arena und natürlich die Sponsorenlogos ;-) . Luft nach oben.gibt es natürlich immer , deshalb bekommst du von mir eine Note 2.

Sorry habe vergessen noch hinzuzufügen, mach dein logo mit transparenten Hintergrund, sieht in der Box besser aus ;-)

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Danke Acer, wenigstens mal einer der sich ergenadet meine Seite zu bewerten, das mit der Transparenz des Logos im Kasten habe ich dann mal direkt umgesetzt, Danke auch für diesen Tip!

Und das die Sponsorenlogos Dir gefallen ist klar, sind schliesslich ja auch aus Deiner Feder entsprungen, Danke nochmal das ich Sie auch verwenden darf...

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png

8 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-06-01 18:41:42)

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Ich hab Langeweile und meine Wiki-Seite mal aktualisiert. Nur weiß ich gar nicht, ob die überhaupt jemand betrachtet.
Daher will ich hier - im eigens dafür vorgesehenen Thread - mal meine Seite von euch bewerten lassen. Würde mich mal interessieren, wie andere die Seite so finden. Rückmeldungen gibt's ja leider nicht.
Einfach auf das rechte Banner unten in meiner Signatur klicken.

Ein im Wiki implementiertes Bewertungssystem für dortige Seiten (z.B. von 1 [grottig] bis 5 [perfekt]) wäre doch mal was. wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

9

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Wie findet Ihr die Viking Cup Seite, smile http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Viking_Cup

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

10

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Hallo, hier meine Persönliche Meinung zu dee Cup-Seite!

Der Inhalt ist ganz gut, Rückblicke auf vergangene Spielzeiten. Einzig was mich persönlich stört, ist der Umfang.

In meinen Augen sollte die Startseite kurz und knapp einen Einblick in das Geschehen bei einem Cup geben. Was du eigentlich ja triffst, nur der Bereich "Aktuell Saison" passt da nicht wirklich.

Aktuell würdest du von mir eine 2- erhalten, nimmst du dies von der Startseite wäre es eine 2+

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

11

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Acer schrieb:

Hallo, hier meine Persönliche Meinung zu dee Cup-Seite!

Der Inhalt ist ganz gut, Rückblicke auf vergangene Spielzeiten. Einzig was mich persönlich stört, ist der Umfang.

In meinen Augen sollte die Startseite kurz und knapp einen Einblick in das Geschehen bei einem Cup geben. Was du eigentlich ja triffst, nur der Bereich "Aktuell Saison" passt da nicht wirklich.

Aktuell würdest du von mir eine 2- erhalten, nimmst du dies von der Startseite wäre es eine 2+

ok danke, mal schauen wie ich es verfeinern kann, habe da schon Ideen smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8025.png

12 Zuletzt bearbeitet von Horton (2014-09-19 19:51:13)

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Hallo,

wie findet Ihr die Seite der Center Trophy:

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Center_Trophy

13

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Vom Style eine 2, da dieses Blau für mich etwas zu heftig heraussticht. Ansonsten gut.
Vom Inhalt her eine 2, da mir die Regeln bekannt vorkommt (vom Rookie Cup) was aber nicht so schlimm ist, das zeigt das du meine Regeln ganz gut findest... Sonst alles drin was rein soll.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg

14

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Dann möchte ich unseren Cup, der in der 73. Saison startet auch mal Bewerten lassen.

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/RegionOstCup

[https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35258.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

Hallo Zusammen,

an dieser Stelle möchte ich meine Teamseite http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Rodgau_Dragons durch den Fleischwolf drehen lassen :-)

Es ist ja bekanntlich immer Luft nach oben da, besonders wichtig war mir das ganze nicht zu überladen wirken zu lassen und die Seite nicht mit Staistik zu zuwerfen :-)

Verbesserungsvorschläge und kontruktive Kritik ist immer gerne gesehen :-)

Beste Grüße
Schattentanz

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_32111.png

16

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

OKAY...habe meine Seite etwas "abgespeckt"!! Wie findet ihr sie jetzt???

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34702.png
https://bit.ly/3cgWHhg
https://free-picload.com/images/2020/04/12/1c70a3af1dcea2db3afea8ee9a5df269.png

Re: Wie findet Ihr meine Wiki-Seite???

So nachdem es mittlerweile 50 Saisonalen sind, die ich im EZM zubringe, wie ich heute erschrocken festgestellt habe, habe ich auch meine Wikiseite mal wieder aktualisiert und hier und da etwas angepasst!

Wie immer ist Kritik und/oder Lob gern gesehen!???

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4468.png