Re: NHL 13

Marcel52 schrieb:

Also das, was Kane meinte, ging bei NHL12(?) richtig super. Bei NHL13 musste, wie Brice schon sagte, etwas fummeln. Bei der 12er Version reichte es einfach nur,LT gedrückt zu halten und nach innen zu ziehen.

Wirklich keiner, der gegen mich online spielen möchte? sad

Du spielst auf der Xbox? Wenn du ne PS3 hast bin ich gerne mal dazu bereit gegen dich zu gewinnen big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3522.jpg

Thumbs up

52

Re: NHL 13

Werd mir die Tage mal wieder nen Monat Gold holen, dann können wir nen Spielchen machen, Kane hat vllt auch Bock dann können wir schon ne 3er Liga machen big_smile Werde aber bestimmt eh keine Tore schießen big_smile

Thumbs up

53

Re: NHL 13

Ratisbona Chops schrieb:
Marcel52 schrieb:

Also das, was Kane meinte, ging bei NHL12(?) richtig super. Bei NHL13 musste, wie Brice schon sagte, etwas fummeln. Bei der 12er Version reichte es einfach nur,LT gedrückt zu halten und nach innen zu ziehen.

Wirklich keiner, der gegen mich online spielen möchte? sad

Du spielst auf der Xbox? Wenn du ne PS3 hast bin ich gerne mal dazu bereit gegen dich zu gewinnen big_smile

Glaube ich auch, weil meine Tatzen für die PS3-Controller zu groß sind. big_smile

@Brice. Wäre doch mal was. smile Ich hatte damals ja bei der 12er Version noch den Vorschlag auf sone Online-Liga gemacht. Ich hoffe mal, dass sich nochLeute finden, die NHL13 auf der XBox zocken. Weil ne 3erLiga ist irgendwie auch langweilig.:D

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Thumbs up

54

Re: NHL 13

So Gold am Start, können wir mal nen Spielchen machen, oder sonne Connected Liga gründen.

Thumbs up

55

Re: NHL 13

Brice, mein Name hier im Spiel ist auch mein XBox Live tag, also kannte mich gerne adden. smile

Die Tage kam ein Patch raus und ich sehe bislang keine Veränderung, lediglich, dass ich im GM-Modus mit einem Spieler, der sicjh das Kreuzband gerissen hat, spielen kann. big_smile:D:D:D

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Thumbs up

56

Re: NHL 13

Spielt hier jemand HUT? Auf Xbox?

Bin mit meinem Teamnamen ziemlich unzufrieden und möchte mir ein neues erstellen, will aber nicht das ganze Geld verlieren.

Könnten ein paar Groschen für jemanden herausspringen, wenn er Lust hat mir zu helfen das Geld zu verschieben wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

57

Re: NHL 13

Wie soll das gehen? Ich hab nen HUT Team, spiele damit aber nicht mehr, sind auch keine richtig großen Stars drin.

Thumbs up

58 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2013-05-08 13:05:28)

Re: NHL 13

Brice schrieb:

Wie soll das gehen? Ich hab nen HUT Team, spiele damit aber nicht mehr, sind auch keine richtig großen Stars drin.

Über die Trade-Funktion am besten. Einfach irgendwas auf den Markt stellen, ich biete dann im Trade (Bsp.) 1 Trikot und 100k an Pucks. Nachdem ich das neue Team habe stelle ich was auf den TM, bekomm dann ein Trade-Angebot, sagen wir mal 1 Trikot und 80k und nehm das an. Eine bessere Lösung ist mir noch nicht eingefallen big_smile

Ich hatte vor kurzem das Glück, Datsyuk in der Stanley Cup-Edition zu ziehen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

59

Re: NHL 13

Ok wenn das so geht können wir das von mir aus machen. Könnte mir aber vorstellen das es da von EA ne Absicherung gibt.

Thumbs up

60

Re: NHL 13

Brice schrieb:

Ok wenn das so geht können wir das von mir aus machen. Könnte mir aber vorstellen das es da von EA ne Absicherung gibt.

Alles klar, danke schonmal smile Muss aber erst eh noch die Spieler verkaufen (bis auf Datsyuk, den würde ich gerne fürs neue Team auch gleich übernehmen) wink Wird also eh noch dauern, ich seh aber eh wenn du mal on bist auf der Xbox und meld mich dann gleich da.

Ich glaube denen von EA ist das ziemlich egal smile Man kann ja auch grundsätzlich alle Karten zu einem Preis von 0-999.999 ins Auktionshaus stellen^^ Wenns nicht klappt, habe ich halt Pech gehabt.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up