Thema: [Vorschlag] Managernachrichten

könnte man das nicht iwie so programmieren, dass in einer Nachricht immer alle steht?
also chat-ähnlich!? wie bei nem iphone oder so...

es ist einfach unglaublich nervig, wenn man in verhandlungen ist, immer hin und her zu springen...

einfach nur eine nachrichtenverlauf pro person, darin stehen dann antworten beider parteien...wäre meiner Meinung nach wesentlich einfach zu handhaben!

Re: [Vorschlag] Managernachrichten

sieht keiner so wie ich?

3

Re: [Vorschlag] Managernachrichten

Ja ist grundsätzlich schöner, muss ich mal sehen wie das so mit dem Speicherplatz und der Performance aussieht smile

Re: [Vorschlag] Managernachrichten

hat sich hier schonmal was ergeben, brice?

5

Re: [Vorschlag] Managernachrichten

Ich möcht jetzt kein neues Thema aufmachen, aber mir ist da letztens was für die Wunschliste gekommen was eigentlich auch hier passt.

Ich hatte die Android App mal kurze Zeit am Handy, hab sie aber wieder gelöscht, da ich es einfacher finde, wenn man einfach mit dem Browser über die "normale" Seite einsteigt.
Ein positiver Aspekt für die App wär aber wenn man z.B. eine Push-Benachrichtigung bei neuen Manager Mails einstellen könnte, wäre das möglich? smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

6

Re: [Vorschlag] Managernachrichten

Ich kannte diesen Thread bis gerade nicht, fände es aber auch hilfreich, wenn Nachrichten zwischen zwei Managern als Verlauf dargestellt werden könnten smile