Thema: Neue Vertragsoption

Ab heute gibt es eine neue Vertragsoption:

Langzeit-Vertrag

für Spieler bis einschließlich 33 Jahre
Laufzeit: 140 Spieltage (5 Saisons)
Gehalt: 20 % weniger als Standard
Spezialklausel: No-Transfer
Immer nur ein Vertrag dieser Art gleichzeitig möglich
Spieler kann frühstens nach 4 Saisons einen anderen Vertrag unterzeichnen


Im Klartext bedeutet das man kann einem Spieler seines Teams diesen Vertrag geben. Solange der Spieler diesen Vertrag hat kann kein anderer Spieler im Team diesen Vertrag erhalten. Der Vertrag kann erst angepasst/geändert, oder verlängert werden wenn er mind. 4 Saisons gelaufen ist und somit nur noch 28 Tage, oder weniger geht.

Bitte also gut überlegen bei der Vergabe dieses Vertrages. Wie üblich kann der Spieler mit dem Vertrag dann nicht verkauft werden. Eine Kündigung ist möglich, aber ggf. sehr teuer. Anfragen in der Art: "Ich habe mich verklickt und einen Amateur für 5 Saisons verpflichtet", kann ich leider nicht bearbeiten.

2

Re: Neue Vertragsoption

Geil... gleich genutzt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

3

Re: Neue Vertragsoption

Aber aufpassen, denn wie sagte Roberto Luongo vor kurzem: My 9-year-contract sucks big_smile
Für den langen Vertrag gilt aber das selbe wie bei jedem anderen auch, die Gehaltskosten blieben gleich, auch wenn der Spieler stärker wird.

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

4

Re: Neue Vertragsoption

Das ist nochmal ein wirklich super Element. Mit dieser einen kleinen Funktion werden sich Manager bis an den Rand des Verderbens verzocken. Gefällt mir!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

5

Re: Neue Vertragsoption

@tom, lol big_smile

@greimaan, freut mich smile

Re: Neue Vertragsoption

Brice schrieb:

@tom, lol big_smile

Hatter ja iwie schon recht big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Neue Vertragsoption

tomrbg schrieb:

Das ist nochmal ein wirklich super Element. Mit dieser einen kleinen Funktion werden sich Manager bis an den Rand des Verderbens verzocken. Gefällt mir!!!

Dann wird halt Zypern als neue Nation eingeführt. wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

8

Re: Neue Vertragsoption

wenn wir das immer so machen dann haben wir bald nur noch Eishockeyuntypische Nationen im EZM, ich denke da vorallem an die Südeuropäischen Staaten ^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1699.png
OH! Good old hockey game is the best game you can name
and the best game you can name is the good old hockey game!

9

Re: Neue Vertragsoption

Girbi schrieb:

wenn wir das immer so machen dann haben wir bald nur noch Eishockeyuntypische Nationen im EZM, ich denke da vorallem an die Südeuropäischen Staaten ^^

Na das ist doch eher Vorurteil. Die ersten Pleitegeier waren aus Nord- und Nordwesteuropa. Island, Irland...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

10

Re: Neue Vertragsoption

Bis dann eure Bankdaten von den Caymans bekannt werden wink

11

Re: Neue Vertragsoption

Das wär doch mal ein nettes Feature: Schwarzgeldkonto zum Spieler und Schiris bestechen. lol
Meines bitte auf Jersey einrichten. cool

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

12

Re: Neue Vertragsoption

Ich nehme an das ist einfacher für dich dann, weil du da schon eins hast? big_smile

13

Re: Neue Vertragsoption

tomrbg schrieb:
Girbi schrieb:

wenn wir das immer so machen dann haben wir bald nur noch Eishockeyuntypische Nationen im EZM, ich denke da vorallem an die Südeuropäischen Staaten ^^

Na das ist doch eher Vorurteil. Die ersten Pleitegeier waren aus Nord- und Nordwesteuropa. Island, Irland...

Wenn Island mal in den EZM einziehen sollte, gründe ich die "Eyjafjallajökull Smokers" big_smile

Bunt ist das Dasein und granatenstark
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6346.png

14

Re: Neue Vertragsoption

cyr schrieb:
tomrbg schrieb:
Girbi schrieb:

wenn wir das immer so machen dann haben wir bald nur noch Eishockeyuntypische Nationen im EZM, ich denke da vorallem an die Südeuropäischen Staaten ^^

Na das ist doch eher Vorurteil. Die ersten Pleitegeier waren aus Nord- und Nordwesteuropa. Island, Irland...

Wenn Island mal in den EZM einziehen sollte, gründe ich die "Eyjafjallajökull Smokers" big_smile

Immerhin ein Isländischer Spieler gibts im EZM: wink
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=137694

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

15 Zuletzt bearbeitet von W.Gretzky (2013-04-16 13:46:37)

Re: Neue Vertragsoption

Brice schrieb:

Anfragen in der Art: "Ich habe mich verklickt und einen Amateur für 5 Saisons verpflichtet", kann ich leider nicht bearbeiten.

Tja, jetzt ist es mir doch passiert, habe mich verklickt. Dieser Spieler
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=142076
sollte Vertrag 3 bekommen. Und beim klicken+scrollen ist irgendwie dieser Vertrag 5 reingesprungen. Schade das da keine zusätzliche Bestätigungsnachfrage kommt, dann wäre das wohl nicht passiert. Wenn man sich den Spieler anschaut, wäre es auch unlogisch, ihn den Vertrag 5 zu geben. Also ein absolutes Missgeschick von mir, was leider nicht zu korriegiren ist. sad

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6614.pnghttp://p1.spin.de/user/full/0d/c4/170eb899-69800052.png