Thema: Die Mutter aller Schlägereien

Eine Massenschlägerei gab es schon oft, aber selten hat sie auf der Spielerbank angefangen smile

http://www.youtube.com/watch?v=clMuTvevnCc

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

2

Re: Die Mutter aller Schlägereien

feuer frei!! big_smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5811.png

3

Re: Die Mutter aller Schlägereien

http://www.youtube.com/watch?v=pzhkPfZwk20

Die Beste aller Zeiten! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6082.jpg

4

Re: Die Mutter aller Schlägereien

Nicht schlecht smile

Die beiden Kids kenn ich auch schon, die sind cool. Da gabs noch mehr Videos von den beiden, auch von seinem ersten Tor und sowas smile Hätt ich au gern mal Eishockey gespielt in dem Alter.

Re: Die Mutter aller Schlägereien

Damen-Kampf bei der Frauen-WM D3A zwischen Rumänien & Bulgarien

554 min. Strafe - Ziemlich sicher, dass jemand auch wegen mehreren Straftaten & möglichen Mordes mit so vielen Minuten verhaftet wurde.

Quelle: https://fb.watch/jPYCCHeqFB/ (FB - Freeze the Puck Hockey)

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_35744.png

Warum nur diese Gewalt, weil es die Denkfähigkeit erhöht big_smile
LUST AUF SECHS MIT GUMMI? - Sechs Spieler pro Mannschaft. Eine Hartgummischeibe. Eishockey.