26

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

suche einen "atraktiven" Gegner fürs Friendly DF3. meine Team-ID ist 5944

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5944.png

27

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

pranjo schrieb:

suche einen "atraktiven" Gegner fürs Friendly DF3. meine Team-ID ist 5944

hat sich erledigt

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5944.png

28 Zuletzt bearbeitet von Kuestenjung (2012-12-05 22:36:26)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Die Columbus Giants suchen noch einen Gegner für ein Freundschaftsspiel (DF 2).
Wer möchte einer brandneuen Franchise helfen, ein bisschen Spielpraxis zu sammeln? wink

Team-ID: 7552

*edit: Habe jemanden gefunden, danke!

29 Zuletzt bearbeitet von Pocher45 (2012-12-20 22:29:38)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche noch ein Team für Friendlytage 18 und 20 für eine kleine 2er Serie...wenn mgl, dann wäre ein Team mit NHL-Namen ganz cool...ihr wisst schon, was ich mein smile

team_id=5173

Edit: erledigt...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5173.pnghttp://fs1.directupload.net/images/180206/hdqq4osa.png

30

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hello guys,

I'm searching for ... schon gut, schon gut, ich schreibe ja deutsch.^^
Suche einen Club, der mich zu seinen Heimspielen in eigener (großer) Halle einladen möchte. Primär steht natürlich der für mich finanzielle Gewinn im Vordergrund.
Gerne auch Friendly-Vereinbarungen über eine Saison hinaus.

Würde mich sehr freuen. Bei Interesse einfach 'ne Mail an mich.


ID: 7629
Club: Detroit Gangsters
Liga: 8.23 Div.


Grüße

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

31

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Falls noch jemand nen Gegner braucht, bin 2. Ligist und hab ein Friendly für heute 18 Uhr offen... Beeilt euch. smile

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

32

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Jesuli schrieb:

Falls noch jemand nen Gegner braucht, bin 2. Ligist und hab ein Friendly für heute 18 Uhr offen... Beeilt euch. smile

Find ich gut smile

33

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

suche ebenfalls noch Gegner für die zeit der playoffs

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6928.png

34

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche auch noch gegner für playoff friendlies. Bitte mindestens gleiche stärke (max -5/ nach oben offen).
Bei interesse bitte ingame melden, team steht unten

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1699.png
OH! Good old hockey game is the best game you can name
and the best game you can name is the good old hockey game!

35

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Könnte auch noch Freundschaftsspiele annehmen TeamID: 7578

36

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche noch Gegner für ein Freundschaftsspiel am 15. Spieltag! Ich möchte den EHC Venn am liebsten mit einem "großen Brocken" belohnen, dafür das die Moral nach  5.Niederlagen in folge dann doch noch zum ersten Heimsieg gereicht hat!
Gern darf es auch Auswärts in einer richtigen Eishalle sein, damit die Jungs mal sehen können was in den höheren Ligen so passiert, sich ein Stück mit reißen lassen :-)
Gern Liga.3,4, aber auch 5 oder 6 sind Willkommen!

Team ID  : 8010

37 Zuletzt bearbeitet von aranus (2013-03-17 18:49:28)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche auch noch für längere zeit einen Freundschaftsspiel-Gegner. möglicherweise auch über die saison hinaus.

Teamame: Addebüll Cows

38

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche einen Gegner für Freundschaftsspiele.

Für DF 1 + DF 2

Ideal wäre ein team aus 5. liga oder höher :-)

Einfach mal melden...

Werde so schnell wie möglich zurückschreiben...

MfG
Molotov

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5136.png

39

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Rats losen ihren heutigen Friendlygegner

Der Drittligist will kleinen Clubs zum 4. Jahrestag des EZM helfen. Deswegen werden Bewerbungen von kleinen Clubs bis 16:30 Uhr per Mail angenommen. Ein Auswahlgremium aus Vortsand und Spielern sucht die beste Bewerbung heraus. "Dazu zählen das Gesamtbild des Vereins sowie der Bewerbungstext, bei den Spielern steht hier der Spaß natürlich im Vordergrund.", erklärt Manager Nikion. Im Extrafriendly heute bieten sich also Mehreinnahmen im zweistelligen Tausender Bereich. Viel Glück an alle Bewerber smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

40 Zuletzt bearbeitet von NiKiOn (2013-05-02 12:22:36)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Rats losen ihren Friendlygegner am 0. Spieltag

Neuauflage der Rattentombola, die Rats losen ihren Friendlygegner am 0. Spieltag. Bei der letzten Tombola konnte der Gewinner Kölner Puck Riders sich über Mehreinnahmen von 30.000€ freuen. Bewerben können sich kleine Teams aus Liga 6 bis 8. Ein kurzes Bewerbungsschreiben an die Geschäftsstelle der Rats genügt. Viel Glück allen Teilnehmern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

41

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Neue Runde der FS Verlosung

Die Rats haben wieder die Spendierhosen an und verlosen ihre Freundschaftsspiele an den Spieltagen DF1, 2, 3 und den 0. Spieltag an kleine Teams. Einfach eine kurze Bewerbung schreiben. Das Spiel wird einen Tag vorher ausgemacht, bzw. für den 0. Spieltag wird der Gegner am Spieltag DF3 informiert. Allen viel Glück bei der Lotterie wünscht die Lottofee de France!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

42

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche noch ein Friendly für heute Abend DF3, wer Interesse hat einfach melden.

http://www.image-load.net/users/public/images/9ZokOKsJYb.png
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_7309.jpg

43

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Canadian Pandas schrieb:


Schlag die Pandas!

Die Canadian Pandas, nun schon seit einigen Saisonen erfolgreicher Teilnehmer in der EZM Welt bieten drei ihrer Freundschaftsspiele an die kleineren Teams des EZM an! Vorraussetzung sind Zuverlässigkeit und dass das Team maximal in Liga 7 spielt. Wenn eure Teams interessiert sind meldet euch Ingame beim Manager der Pandas! Als Termine gibt es die Spieltage Divisions Finale 1,2 und 3! Gespielt wird im Canada Hockey Center um das Friendly auch finanziell zu versüßen! Also schnappt euch ein Ticket!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

44

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hallo!

Ich suche für diese Saison noch einige Friendlys. Falls jemand Lust hat gegen mich zu spielen, darf sich sehr gerne melden! smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6082.jpg

45 Zuletzt bearbeitet von Robev (2013-07-24 19:18:26)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche Gegner mit größerem Stadion für die Spieltage HF3, DF2 und DF3.
Bei Interesse einfach ingame melden, danke. smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_18037.png

46

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche für die nächsten 3 Tage einen großzügigen Friendlie-Gegner mit großem Stadion.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

47 Zuletzt bearbeitet von Sharky (2013-07-29 16:19:55)

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Hallo zusammen,Ich suche noch Manager für alle zz verfügbaren Friendlys.....große Stadien wären Nice...
denn Ich brauch Geld für mein Stadion smile

Team ID 8621.... dankööö

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8621.jpg

48

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

ich suche noch einen FS-Gegner für den 9. Spieltag. Anfragen an Team-ID 5944 senden.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5944.png

49

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Mahlzeit....habe noch alle Termine zu vergeben ......Team ID 8621.

danke

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_8621.jpg

50

Re: Suche Gegner für Freundschaftsspiel

Suche für alle 3 Spieltage noch Gegner.

ID 5845

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5845.png
http://www11.pic-upload.de/09.05.14/n44hflrey1oq.gif  http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/userlogos/5845.jpg