Thema: Aktuelle Meldungen

Hier stehen, rein zur Information, aktuelle Meldungen rund um den EZM.

2

Re: Aktuelle Meldungen

Neuer Blog Eintrag:

Extern:
http://www.eiszeit-manager.de/index.php … article=15

Ingame:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … ntent=blog

3

Re: Aktuelle Meldungen

Ladet eure Freunde ein, oder votet. Wenn der EZM bei 450 "gefällt mir", oder in den TOP 5 der BGW Liste steht gibt es als Dankeschön die Möglichkeit das Land eurer Nachwuchsspieler zu wählen!

Also einladen und/oder voten:

http://www.browsergame-world.de/game/eiszeitmanager/in

http://www.facebook.com/eiszeitmanager

4

Re: Aktuelle Meldungen

Neue Statistikseite: "Ewige Statistiken"

5

Re: Aktuelle Meldungen

Die Gehaltstabelle ist übrigens jetzt auch im Spiel unter Verträge einzusehen (Fragezeichen anklicken)!

6

Re: Aktuelle Meldungen

Ewige Statistiken erweitert.

7

Re: Aktuelle Meldungen

Update internes Mailsystem

8

Re: Aktuelle Meldungen

Heute startet die 46. Saison und es ist zugleich die erste Saison mit über 900 Teams von Beginn an! Das kann sich sehen lassen! Es bedeutet aber auch das erstmals Playdowns in Ligaebene 7 stattfinden werden. Der EZM wünscht allen Managern für die neue Saison viel Erfolg!

9

Re: Aktuelle Meldungen

Nachtrag der letzten News:

09.12.2012
Heute startet der EZM in die 50. Saison. Für die Jubiläumssaison wurde ein zusätzliches Friendly am 20. Spieltag freigegeben. Zudem erhält die in den vergangenen Spielzeiten, in den Freundschaftsspielen, getestete neue Spielberechnung Einzug in den Ligaalltag. Mehr Details dazu folgen.

02.11.2012
In bester Eishockey Tradition wird der November auch beim Eiszeit Manager zum Movember. So haben sich einige Spieler nicht lumpen lassen und gönnen dem Rasierer über der Lippe einer Pause.

20.10.2012
Der Eiszeit-Manager freut sich bekanntzugeben das alle aktuellen Infos, Berichte, Sensationen und Skandale über Spieler, Teams und Manager künftig über eine eigene Zeitung veröffentlicht werden. Die EZM Times.

10

Re: Aktuelle Meldungen

Ab heute kann zudem für 50 Pucks ein eigenes Teamkürzel vergeben. Einfach im Supporter Bereich vorbeischauen.

11

Re: Aktuelle Meldungen

Die letzten 50 bzw. 100 Transfers zeigen jetzt auch den Kaufpreis an, sofern es einen gab.