Thema: Biete 1 Saison Einsatz für 2 Stürmer. Stärke > 60

Biete mich eine Saison lang an 2 Stürmer in meinem Team Eiszeit sammeln zu lassen, weil meine SPieler erst am Ende aus dem Nachwuchs bzw Camp kommen.

2 Zuletzt bearbeitet von Julezz (2012-12-04 12:55:26)

Re: Biete 1 Saison Einsatz für 2 Stürmer. Stärke > 60

Hast du Interesse an folgendem Angebot? natürlich dann eben nur die nächste saison und nicht mehr in saison 51

Julezz schrieb:

Servus zusammen,

hab folgendes Spieler als Ausleihe für euch:

Position: Stürmer
Nationalität: CZE/USA
Stärke: 76-79
Erfahrung: 15
Gehaltskosten: 57k
Dauer: 0. Spieltag Saison 50 bis 11. Spieltag Saison 51 (also 1,5 Saisons)

Rückkauf ist natürlich garantiert, immerhin soll er danach in meinem Team seine Karriere durchspielen.
Natürlich sollte er bei euch 2. oder im Idealfall 1. Reihe spielen (25min).

Bei Interesse bitte hier oder IngameMail smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2405.png

Re: Biete 1 Saison Einsatz für 2 Stürmer. Stärke > 60

naimshakur schrieb:

Biete mich eine Saison lang an 2 Stürmer in meinem Team Eiszeit sammeln zu lassen, weil meine SPieler erst am Ende aus dem Nachwuchs bzw Camp kommen.

Habe evtl. einen Spieler für Dich, bitte kurz melden bei mir "in game".

Deggendorf FIRE...

Re: Biete 1 Saison Einsatz für 2 Stürmer. Stärke > 60

Ihr erreicht mich ingame unter "Naim".

@ Julezz das ist ein super Angebot, dass ich sofort annehmen würde. Doch befürchte ich, fehlt mir die Knete für den Ankauf.

Re: Biete 1 Saison Einsatz für 2 Stürmer. Stärke > 60

Wieviel kannst du denn aufwenden?
Nicht das du während der Runde die Verträge nicht verlängern kannst in der Spieler ist FA hmm

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png