401

Re: Der ich habe eine Frage Thread

sehr schön, also liegt man mit einer Durchschnittsform von 94/95 des Teams im Prinzip sehr gut smile

402

Re: Der ich habe eine Frage Thread

fliesst der Subskill der Trainingsentwicklung eigentlich mit ein in die Leistung des Spielers (also bei z.B. Stärke 19 dann 19,xx) ?

403 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2009-11-18 13:55:14)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ErikD schrieb:

sehr schön, also liegt man mit einer Durchschnittsform von 94/95 des Teams im Prinzip sehr gut :)

Ja :)

Das mit der Entwicklung kann dir wohl nur der Brice beantworten

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

404

Re: Der ich habe eine Frage Thread

fliesst der Subskill der Trainingsentwicklung eigentlich mit ein in die Leistung des Spielers

nein, wäre aber vielleicht eine überlegung wert.

bei erfahrung ist dies der fall. die bekommt ein spieler ja aber nur in spielen.

405

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

Manchmal kommt es halt auch vor das man einfach Pech, oder Glück hat.

Bei mir ist es im Moment so, dass ich ab und zu verliere, oft aber der Gegner der Gewinner ist big_smile


(SCNR)

406

Re: Der ich habe eine Frage Thread

was beeinflusst eigentlich alles die Stärke des eigenen Power Play Spiels (bzw. eben das eigene Unterzahlspiel) ... fand es doch ein wenig merkwürdig bei meinem heutigen Spiel das bei einem 8-1 Strafenverhältnis am Ende nur ein 1-0 Erfolg bei raus gesprungen ist (sollte ja angeblich die Effektivität des PP erhöht worden sein) ?

407

Re: Der ich habe eine Frage Thread

wann wird beim stadionausbau einen Tag abgezogen?
Also wen jetzt gestern noch1 tag steht wann kann ich wieder ausbauen

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Felix schrieb:

wann wird beim stadionausbau einen Tag abgezogen?
Also wen jetzt gestern noch1 tag steht wann kann ich wieder ausbauen

10 Uhr.

409 Zuletzt bearbeitet von Felix (2009-11-18 21:10:19)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

da ja gestern abend noch 1Tag stand müsste der bau aber fertig sein

Heute war ich den ganzen Tag weg gewesen also bin ich mir sicher das noch 1 Tag stand aber gestern abend

410

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Hallo Leute,

ich hatte es irgendwo schon einmal die Frage gelesen (meine ich) aber keine Antwort. Werden die Zeitungsartikel eigentlich gespeichert, bzw. kann man diese archivieren? Wäre doch interessant wenn man z.B. nach einem Jahr seine Artikel vom anfang anschauen kann.

-------------------

Gruss der DoofKopp

411

Re: Der ich habe eine Frage Thread

@ erikd, deine erste reihe, wenn die schlechter ist als die vom gegner , dann hast du es auch im PP schwer.

@ doofkopp, die artikel werden momentan nicht gelöscht, aber nur die letzten 5 angezeigt

412

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kurze Frage.

Ich bekomme die Meldung "Achtung: Du hast nicht genug Spieler im Team, du brauchst mind. 2 Goalies"

Ich habe heute meinen Nachwuchs Goalie verkauft bekommen. Gefährdet das meine Startteilnahme an ein Hauptrundenspiel? Möchte da keine Böse überraschung erleben.

Maple Leafs Team_Id=5978

Re: Der ich habe eine Frage Thread

kuhlmann schrieb:

Gefährdet das meine Startteilnahme an ein Hauptrundenspiel?

JA!!!

du brauchst 2 goalies...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_289.jpg
http://img709.imageshack.us/img709/8671/bourque3.png

414

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Danke

Maple Leafs Team_Id=5978

415

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Also irgendwie raff ich das nicht ganz bei der Formberechnung.

Mein Goalie hatte gestern Form 98, am Abend dann ein 1:0-Sieg, heute Training: Torwart-Abwehr-Angriff und jetzt hab ich reingeschaut, da hatte er "nurmehr" Form 95, wie wird denn das berechnet? hmm

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

416

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Bei einer so hohen Form bringt das Training im Formbereich nicht immer etwas, manchmal steigt er dann noch minimal, aber manchmal sinkt er dann auch etwas. Ist vor allem dafür Gedacht damit keiner ein Team mit Form 100 hat. Denke das wäre nicht so besonders realistisch wink
Allerdings wollte ich so, oder so mal noch so Sachen machen, das Spieler die nie spielen irgendwann in der Form sinken, aus Frust sozusagen.

417 Zuletzt bearbeitet von Toronto Vipers (2009-11-24 16:52:45)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Knoeselbrink schrieb:
kuhlmann schrieb:

Gefährdet das meine Startteilnahme an ein Hauptrundenspiel?

JA!!!

du brauchst 2 goalies...

Das stimmt nicht. Ich habe die ganze Saison bis hierhin mit nur einem Torhüter absolviert - und eine Niederlage ist dabei noch nicht herumgekommen. Auf den backup kannst Du verzichten. wink

418

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ich habe mir jetzt für ein Kleingeld nen Fliegenfänger gekauft. Der erscheint dann nur auf dem Spielberichtsbogen tongue

Unterm Schnitt erst einmal Gewinn erzielt.

Maple Leafs Team_Id=5978

419

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Toronto Vipers schrieb:

Das stimmt nicht. Ich habe die ganze Saison bis hierhin mit nur einem Torhüter absolviert - und eine Niederlage ist dabei noch nicht herumgekommen. Auf den backup kannst Du verzichten. wink

im ernst? dann ist´s ja eine schande, dass ich den deppen nicht schon längst gekickt hab!!!

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frost schrieb:

im ernst? dann ist´s ja eine schande, dass ich den deppen nicht schon längst gekickt hab!!!

Dachte ich mir so ähnlich hinterher dann auch... smile

421

Re: Der ich habe eine Frage Thread

naja, ich hab eh ned viel zu verlieren... dann kick ich den mal smile

422

Re: Der ich habe eine Frage Thread

das is dann aber nen bug big_smile man sollte schon 2 goalies haben. muss ich das wohl umbauen.

423

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ja aber lass dir zeit! ich hab meinen 2er grad gefeuert! yikes

424 Zuletzt bearbeitet von Toronto Vipers (2009-11-24 23:46:22)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

das is dann aber nen bug big_smile man sollte schon 2 goalies haben. muss ich das wohl umbauen.

Wann kommt das denn? Mach' da ne sichtbare Ankündigung, damit man reagieren kann. lol Möchte nicht, dass meine Serie so zu Ende geht... cool

425

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich dachte so an einen spontanen Tag gegen 19.28 big_smile
Ne ich sag schon bescheid tongue