Thema: Goalie zu verleihen

Ich biete folgenden Goalie für bis zum Ende der nächsten Saison auf Leihbasis an:

Rasmus Tengstrom   http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png
Position: G   Alter: 21   Stärke: 73   Erfahrung: 7   Grundwert: 3.475.200 €   Marktwert: 4.691.520 €

Rasmus kann zum niedrigeren Wert gekauft werden auf Anfrage. Der Rückkauf am Ende der Saison 49 ist garantiert zum höheren Wert!

* Name = Direktlink zum Spieler

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

2

Re: Goalie zu verleihen

Und weg ist er!

Viel Spaß in Ontario, Rasmus!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_356.jpg

Re: Goalie zu verleihen

Wird er nicht haben, das kann ich dir garantieren, da mein Team nun erstmal nur aus Amateuren bestehen wird. big_smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png