51

Re: Doppelaccounts

Ja alle betroffenen Teams sind deaktiviert und werden gelöscht zur nächsten Saison.

52

Re: Doppelaccounts

id=5553
id=5557

Man beachte die Namen der Manager.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

53

Re: Doppelaccounts

Hinweis: es haben sich in den letzten Tagen eine ganze Reihe regensburger Teams angemeldet. Dies sind keine Mehrfachaccounts, sondern Teilnehmer des EVR Fanforums. Nur zur Sicherheit smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

54

Re: Doppelaccounts

Gehören trotzdem überprüft!  roll

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

55

Re: Doppelaccounts

Hallo hoffe bin hier richtig.

mein sohn wird die rabbits id=6212 von meinem account id=5831 weiter führen, da sie von ihrem manager nicht weiter betreut werden wollen. steht auch eingetragen im büro da ich auch schon einmal vertretung gemacht habe. hoffe das ist so in ordnung?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5831.jpg

56

Re: Doppelaccounts

Jopp smile

57 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-08 15:21:19)

Re: Doppelaccounts

Hoffe ich bin in diesem Thread richtig!

Kann bei diesen Teams mal jemand drüber schauen? Habe so eine Vermutung als wenn das Team mit der Team-ID=6352 zwei Farmteams besitzt Team-ID=6595, Team-ID=6382, wobei das Team Team-ID=6352 den alleinigen Vorteil ausschöpft.

Spieler David Klingbeil bekommt 2x10Tage Erfahrung und wechselt wieder zu Team-ID=6352. Kein Gegenwert zu erkennen!
Spieler Oliver Oberle bekommt 2x 10Tage Erfahrung und wechselt zu Team-ID=6352.
Spieler Florian Schrader kommt aus Jugend und wechselt zu Farmteam Team-ID=6595, um evtl. wieder Erfahrung zu sammeln.

Ist schon sehr seltsam! Bitte mal drüberschauen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

58

Re: Doppelaccounts

ja scheint ein guter Hinweis zu sein wink

59

Re: Doppelaccounts

Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

60

Re: Doppelaccounts

tomrbg schrieb:

Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127

Hat sich glaub ich erledigt. sind wohl alles Studenten der gleichen Hochschule.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Doppelaccounts

Bitte mal prüfen:

Liga: beide 8.11
Teamname: Betontod - Betontot
Manager: Jens_son - JENSSON
Land: DKN - DEU
Anmeldung: beide am 20.07

Team-ID: 6910 - 6911

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6102.jpg

62

Re: Doppelaccounts

tomrbg schrieb:
tomrbg schrieb:

Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127

Hat sich glaub ich erledigt. sind wohl alles Studenten der gleichen Hochschule.

Sind das die Patterns? Die hatten sich sogar bei mir gemeldet wegen der Namen smile

63

Re: Doppelaccounts

Brice schrieb:
tomrbg schrieb:
tomrbg schrieb:

Bitte mal folgende Teams überprüfen:
id=6087
id=6088
id=6089
id=6127

Hat sich glaub ich erledigt. sind wohl alles Studenten der gleichen Hochschule.

Sind das die Patterns? Die hatten sich sogar bei mir gemeldet wegen der Namen smile

Genau. Sorry wegen falschen Verdachtes, aber drei aufeinanderfolgende ids schienen mir sehr seltsam.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

64

Re: Doppelaccounts

hallo,

kann mal jemand die beiden teams überprüfen:
Sachsen Crimmitschau : 3137
ETC Crimmitschau: 619

weil sachsen crimmitschau hat extra gegen den etc crimmitschau verloren. seine stärke war im spiel gegen den etc crimmitschau (der bis dahin platz 10 war) nur 33 statt 68.

also entweder liegt hier ein doppelaccount vor oder eine miese manipulation. denn der tabellen 10. hat den tabellen 3. äußerst knapp mit 14:1 besiegt:
http://www.eiszeit-manager.de/buero/ind … _id=462594

hoffe, man kann dagegen was tun.

gruß

65 Zuletzt bearbeitet von goon (2012-08-08 10:35:46)

Re: Doppelaccounts

Sieht nach manipulation aus
Wurde wohl gehofft, dass Deggendorf FIRE verliert um den ETC mit etwas Glück aus den PD Plätzen zu bekommen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

Re: Doppelaccounts

könnten auch zwei EZM-Kumpels sein, die sich abgesprochen haben! Denke Sie haben Ihr Ziel schon erreicht, da die ETC gegen den punktlosen Letzten in den Playdowns wahrscheinlich nicht verlieren werden.

Wäre so eine Absprache überhaupt erlaubt?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

67

Re: Doppelaccounts

Mei, ob man was dagegen tun kann ist eine Sache,...das wird Brice entscheiden müssen. Unsportlich ist es allemale, wenn hier solche Aktionen gestartet werden.

Sollte es so sein, dass das Spiel absichtlich verschoben worden ist...wäre ich dafür, dass die beiden in den PD gegeneinander ranmüssen, ergo...der eine spielt nicht Playoff, der andere wird wohl absteigen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6096.png

"I don't care how fast a skater you are, if you don't play this game with a big heart and a big bag of knuckles in front of the net, you don't got DINKY-DO!" Hockeylegend Donnie Shulzhoffer big_smile

68

Re: Doppelaccounts

kaiserbike schrieb:

könnten auch zwei EZM-Kumpels sein, die sich abgesprochen haben! Denke Sie haben Ihr Ziel schon erreicht, da die ETC gegen den punktlosen Letzten in den Playdowns wahrscheinlich nicht verlieren werden.
Wäre so eine Absprache überhaupt erlaubt?

Es ist schon ein sehr auffälliger "Freundschaftsdienst" oder so ähnlich, v.a. ein Spiel mit dem Feuer, zumal es in Liga 4 abläuft. Aber egal ob Liga 1 oder 8:

Regeln Punkt 5 schrieb:

Beleidigungen und sonstiges unsittliches Verhalten gegenüber andereren Spielern/Managern ist untersagt.

Die Administratoren behalten sich vor Spieleraccounts bei Regelverstößen ohne Angabe von Gründen zu löschen! Dabei ist keine Benachrichtigung nötig.

Vielleicht melden sich die betroffenen Manager ja hier dazu, quasi strafmildernde Selbstanzeige?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

69

Re: Doppelaccounts

Erstens ist das Wettbewerbsverzerrung, zweitens hat der Typ den Amateurmarkt leergekauft (was auch Managern aus anderen Ligen schaden kann), drittens gehört ihm der Hintern verdroschen. Einem befreundeten Manager zu helfen ist legitim, aber das geht eindeutig zu weit.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Re: Doppelaccounts

Schließe mich da meinen Vorrednern an, das ist eindeutige Wettbewerbsverzerrung und gehört sofort und unweigerlich bestraft, am besten mit einem saftigen Punktabzug von 10+ Punkten für beide Mannschaften!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

71

Re: Doppelaccounts

Naja die Regel 5 bezieht sich eher auf die Kommunikation, wobei man sagen muss das die Regeln, so, oder so mal überarbeitet gehören.

Absprachen unter Managern wird es mit Sicherheit so, oder so geben da kann man wenig machen, außer es ist wie hier sehr offensichtlich. Denke ich werde das Spiel aus der Wertung nehmen. Damit verschieben sich nur die Plätze der Tabelle und Playdowns finden dann ganz normal statt, sprich ETC Crimmitschau wird kein Heimrecht mehr haben.

72

Re: Doppelaccounts

Tach allerseits,

kann mir vielleicht jemand verraten was ich dafür kann wenn sich Sachsen Crimmitschau die Mannschaft mit Amateuren auffüllt???
Nur weil bei unseren beiden Mannschaften Crimmitschau dahinter steht, weil wir zusammen in einem Pokal Spielen und ab und zu hier mal schreiben, weiß ich doch noch lange nicht was er mit seiner Mannschaft macht...
Er hat mir am 18. Spieltag lediglich geschrieben das er alles tun wird das ich die Liga halten werde.
Natürlich hofft man da auf Schützenhilfe (zumal er noch gegen meine direkten Konkurenten spielen musste) aber es gab keine Absprache, wir kennen uns grade einmal über das schreiben im EZM.
Ich möchte jetzt nicht die Entscheidung am grünem Tisch in irgendeiner Form ändern, da ich mich eh auf die Playdown´s eingestellt habe.
Nur von einer Absprache habe ich genau soviel gewusst wie jede andere Mannschaft.

Re: Doppelaccounts

Könnt ihr bitte mal folgende Teams Checken aufgrund der nicht ganz gewöhnlichen Namensverwandtschaft...


team_id=6477 Bartologen

team_id=6732 Bartologen2

So raise the flag once more, and the eagle will be fed. Once again we march to war for victory or dead !

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6334.jpg http://www7.pic-upload.de/21.12.13/f6al64rpiq.png

74

Re: Doppelaccounts

Phil schrieb:

... Er hat mir am 18. Spieltag lediglich geschrieben das er alles tun wird das ich die Liga halten werde. ...

@ Phil (und alle anderen, die in so eine Situation kommen)

Da hätten doch gleich Alarmglocken läuten müssen. Hättest du ihm via In-Game-Mail in etwa "Danke, für das Angebot, aber lass das besser, das wäre wettbewerbsverzerrend und nicht korrekt" oder so ähnlich geschrieben, dann wärst du aus dem Schneider. Zum einen hättest du den anderen nicht vor allen blosgestellt. Zum anderen aber hättest du für den Fall, wie er jetzt eingetreten ist, einen Nachweis, daß du dich von seinem Hilfsangebot sofort distanziert hast. Die In-Game-Mail und vor allem das Sendedatum kann Brice ja jederzeit auch später nachprüfen.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

75

Re: Doppelaccounts

Vorbildlich! Hat alles seine Richtigkeit dann smile