Thema: Saison 45

Gilt nun eine längere Wechselsperre?

Einige meiner Spieler haben nun Wechselsperren von 24 bzw. 27 Spieltagen, das war gestern noch nicht!
Weiß jemand mehr dazu ?

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

2

Re: Saison 45

Nun denn....Thema verschieben ist auch eine Antwort! Danke hmm

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

3

Re: Saison 45

Ich hab nix verschoben, wenn ist es ein Fehler und da gibt es schon eine Anfrage wink

Thumbs up

4

Re: Saison 45

Hills8 schrieb:

Nun denn....Thema verschieben ist auch eine Antwort! Danke hmm

Ich habe verschoben, weil es eine Frage ist, die eher das Hilfe Forum betrifft als die Saison 45!

Fragen an der richtigen Stelle stellen erhöht die Chance auf ne Antwort wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

5

Re: Saison 45

tykem schrieb:

Ich habe verschoben, weil es eine Frage ist, die eher das Hilfe Forum betrifft als die Saison 45!

Fragen an der richtigen Stelle stellen erhöht die Chance auf ne Antwort wink

Ich hatte es ins Saisonforum geschrieben, weil ich es für eine Neuerung zur neuen Saison hielt!
Aber es scheint sich wohl um einen temporären Fehler im Zuge der Saisonumstellung ge handelt zu haben, denn  nun sind die Wechselsperren bei den betroffenen Spielern komplett aufgehoben!  Gut so smile


Kannst also hier zumachen tykem!

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

6

Re: Saison 45

Und wieder das schöne Kribbeln zu Beginn der Saison. Nur leider: viel weiter als in der letzten Season werden die Gs wieder nicht kommen. Ziele sind die gleichen wie in den letzten 3 Seasons:

- Klassenerhalt
- Klassenerhalt
- Klassenerhalt
- Integration neuer Spieler
- Trotz großen Geldpolsters hoffen, dass die Ausbildung bezahlbar bleibt
- Den richtigen Weg finden, die ausscheidenden Spieler durch neue zu ersetzen, ohne die Mannschaft zu sehr zu schwächen (das ist ein Projekt für weitere 5 Seasons)

Hoffnung:

- weniger Verletzungspech

Vorfreude:

- der Regensburg Legends Cup wird richtig lustig! Leider ist er noch etwas unausgewogen. Aber auch das wird sich in 4-5 Seasons ändern.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

7

Re: Saison 45

Hills8 schrieb:
tykem schrieb:

Ich habe verschoben, weil es eine Frage ist, die eher das Hilfe Forum betrifft als die Saison 45!

Fragen an der richtigen Stelle stellen erhöht die Chance auf ne Antwort wink

Ich hatte es ins Saisonforum geschrieben, weil ich es für eine Neuerung zur neuen Saison hielt!
Aber es scheint sich wohl um einen temporären Fehler im Zuge der Saisonumstellung ge handelt zu haben, denn  nun sind die Wechselsperren bei den betroffenen Spielern komplett aufgehoben!  Gut so smile


Kannst also hier zumachen tykem!

also am 0ten Spieltag passiert es immer mal, das was net direkt passt. Dachte auch Du wärst schon lang genug dabei, dass Dich solche Überraschungen nicht mehr vom Hocker hauen wink Deswegen mein verschieben in den Hilfe thread. Nun wird hier nicht zugemacht, weil ein Saison 45 Thread tut nunmal Not big_smile also sei er hiermit eröffnet wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up

8

Re: Saison 45

Soll nochmal jemand sagen, der Transfermarkt sei tot smile Gerade einen 37-jährigen (!) Verteidiger verkauft. Es geschehen noch Wunder im EZM-Land smile smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Saison 45

Mein Ziel ist diese Saison der Aufstieg und, dass ich mir noch einen Top_Center für die zweite Reihe gönnen kann, entweder im Trade oder normal.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Thumbs up

10

Re: Saison 45

Anscheinend bin ich doch noch nicht lange genug dabei big_smile
War jedenfalls ganz schön überrascht..


So, heute gleich das erste Spiel gewonnen und Tabellenführer...so darf es gerne weitergehen...
Nach dem doch überraschenden PlayOff Einzug letzte Saison erhoffe ich mir selbiges dieses Saison natürlich wieder!

Da die 1. Reihe letzte Saison alles in Grund und Boden gescort hat, erhoffe ich mir natürlich auch diese Saison eine ähnliche Leistung.
Daneben wäre es super, wenn meine neue 2. Reihe etwas mehr Scoring-Touch als letzte Saison entwickelt. Auch von der 3. Reihe erhoffe ich mir eine kleine Steigerung.

Einige Spieler werden noch campen, so daß in ein paar Monaten der Aufstieg angepeilt werden kann.

Im IceCube Cup habe ich letzte Saison auf Anhieb das Halbfinale geschafft. Diese Saison mit mehr Mannschaften bin ich mal gespannt wie weit ich komme. Die Gruppenphase sollte ich aber überstehen.

Am Ende der Saison sollte ein kleines Plus in der Bilanz stehen, damit in naher Zukunft endlich das Parkhaus gebaut werden kann... smile

http://i29.servimg.com/u/f29/12/29/52/50/frisco10.jpg
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4753.png

Thumbs up

Re: Saison 45

Sportliches Ziel: Klassenerhalt in der Third East
Finanzielles Ziel: weitere Rücklagen für den Ausbau der Infrastruktur schaffen
Sonstiges: Nachwuchsarbeit vorantreiben, damit ich, wenn weitere meiner Spieler in Rente gehen, nicht in Spielernöte gerate big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

12

Re: Saison 45

Heute durch eigene Dummheit 6 gute Spieler verloren. Hab vergessen öfters mal die Verträge nachzusehen. Bin jetzt von Stärke 30 auf 27 gefallen, weil ich mit Amateuren auffüllen musste.
Hoffe mal, dass ich die Play-offs trotzdem noch packe

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5342.png
https://www2.pic-upload.de/img/36362085/drunksigani.gif

Thumbs up

13 Zuletzt bearbeitet von markus_theiszl (2012-08-01 11:25:00)

Re: Saison 45

Sportlich lautet das Ziel nach den letzten 1 1/2 Spielzeiten ganz klar: Aufstieg
Wird aber mit Sicherheit ein harter Kampf in den Playoffs

Finanziell steht nach dem Umbau der Steher in Sitzer ein Minus von ~1,5 Mio. ins Haus, mit zwei 70er-Jugis in der Pipeline also eher moderat.

Kader mäßig steht erst übernächste Saison wieder eine Veränderung an. Davor heißt es noch fleisig "campen" für die Jugis.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_1979.png

Thumbs up