301

Re: Der ich habe eine Frage Thread

und der wurde am tm generiert??? yikes

302

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Frost schrieb:

und der wurde am tm generiert??? yikes

Ja der war ein Free Agent bevor er verpflichtet wurde smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

303

Re: Der ich habe eine Frage Thread

mhhhh außer wenn die playoffs sind gibt es hier keinen spielfreien tag oder?

PunBB bbcode test

304

Re: Der ich habe eine Frage Thread

evoX schrieb:

mhhhh außer wenn die playoffs sind gibt es hier keinen spielfreien tag oder?

nicht das ich wüsste big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

305 Zuletzt bearbeitet von evoX (2009-10-25 20:48:52)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hat sich erledigt:) hat halt nur n bissel gedauert^^

PunBB bbcode test

306

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Also @Brice: Wann kommen denn nun wieder neue Spieler, Anfang nächster Saison? früher? später? big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

307

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Lohnt sich die LCD Anzeige? 500k sind ja auch eine Menge Kohle. Wenn ich nur ein paar Zuschauer mehr bekomme, lohnt sich das eher nicht. Ist immer blöd die Katze im Sack zu kaufen. :-)

308

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane88 schrieb:
Frost schrieb:

aber doch nicht mit vernünftiger stärke, oder täusch ich mich da?

Da täuscht du dich glaub ich tongue

Schau dir mal zB den Goalie der Arctic Huskies an, der hat Stärke 62 mit 26 Jahren tongue

Der ist wohl mit Anna Bolika verheiratet big_smile

(SCNR)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

TexMurphy schrieb:

Lohnt sich die LCD Anzeige? 500k sind ja auch eine Menge Kohle. Wenn ich nur ein paar Zuschauer mehr bekomme, lohnt sich das eher nicht. Ist immer blöd die Katze im Sack zu kaufen. :-)

Naja, je nach dem, wie groß Deine Arena ist, lohnt es sich auf Dauer nicht nur, sondern ist einfach notwendig, da Du vermutlich kaum direkt den Sprung zum 5 Mio. € Videowürfel machen wirst... big_smile Es kommen halt doch schon einige gute Prozent mehr bzw. Du kannst einige Prozent mehr verlangen, das ist ab manchem Punkt mindestens so wichtig wie der bloße Ausbau der Arena. Ich hatte jetzt eine sehr lange recht langweilige Phase, in der ich mir die 2 Mio. für das Parkhaus zusammengespart habe. Fällt natürlich verflucht schwer, nicht lieber zwischendurch 'nen Superstar zu holen - gerade, wenn man wie ich in dieser Phase in der 1st West im Tiefflug ist - aber ich denke mittel- und langfristig gesehen stehe ich damit sicher besser da.

In 20 Tagen dann 13.000 Plätze (bis auf 300 alle zum Sitzen tongue), LCD und Parkhaus - dann geht es wieder rund. smile

310

Re: Der ich habe eine Frage Thread

scheiße @ toronto, was soll so ein ausbau? big_smile da hast du ja auch bald geld ohne ende big_smile

311

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Sry, dass ich schon wieder nerve, aber ich würd jetzt echt gern wissen wann neue Spieler kommen.

Spielt in meiner Planung auch eine große Rolle, deswegen post ichs hier einfach mal zum 3. mal tongue

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

scheiße @ toronto, was soll so ein ausbau? big_smile da hast du ja auch bald geld ohne ende big_smile

Genau das ist ja auch der Sinn der Übung... lol

313

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Toronto Vipers schrieb:
TexMurphy schrieb:

Lohnt sich die LCD Anzeige? 500k sind ja auch eine Menge Kohle. Wenn ich nur ein paar Zuschauer mehr bekomme, lohnt sich das eher nicht. Ist immer blöd die Katze im Sack zu kaufen. :-)

Naja, je nach dem, wie groß Deine Arena ist, lohnt es sich auf Dauer nicht nur, sondern ist einfach notwendig, da Du vermutlich kaum direkt den Sprung zum 5 Mio. € Videowürfel machen wirst... big_smile Es kommen halt doch schon einige gute Prozent mehr bzw. Du kannst einige Prozent mehr verlangen, das ist ab manchem Punkt mindestens so wichtig wie der bloße Ausbau der Arena. Ich hatte jetzt eine sehr lange recht langweilige Phase, in der ich mir die 2 Mio. für das Parkhaus zusammengespart habe. Fällt natürlich verflucht schwer, nicht lieber zwischendurch 'nen Superstar zu holen - gerade, wenn man wie ich in dieser Phase in der 1st West im Tiefflug ist - aber ich denke mittel- und langfristig gesehen stehe ich damit sicher besser da.

In 20 Tagen dann 13.000 Plätze (bis auf 300 alle zum Sitzen tongue), LCD und Parkhaus - dann geht es wieder rund. smile


Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich bin erst in dem Bereich Stehplätze: 5500 Sitzplätze: 2200 und noch eine Liga unter dir. Dann auch noch East. :-)

314

Re: Der ich habe eine Frage Thread

gehts wieder um so spieler unter 30 ne? wink

315

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Brice schrieb:

gehts wieder um so spieler unter 30 ne? wink

ja big_smile

würd mich aber auch generell interessieren wann denn immer neue kommen wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

316

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Kane:
Zwischen den Saisons werden von den Teams viele Spieler auf dem Markt angeboten.
Manchmal sind da auch gute Schnäppchen bei wink

317

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ich gernerie ja nur wenige unter 30, konnte mir selber die letzten mal keine so jungen kaufen. aber selbst nen 30 jähriger kann ja noch einige saisons spielen, ich glaube noch kein spieler hat bei mir 8 saisons überstanden wink
das generieren passiert aber momentan nicht automatisch.

Re: Der ich habe eine Frage Thread

TexMurphy schrieb:

Vielen vielen Dank für deine Antwort. Ich bin erst in dem Bereich Stehplätze: 5500 Sitzplätze: 2200 und noch eine Liga unter dir. Dann auch noch East. :-)

Jau, also wenn man Steh- und Sitzplätze aufteilt und nicht so wie ich nur auf Sitzplätze setzt, kann man noch etwas eher / länger auf die großen Investitionen im Umfeld verzichten, vermute ich. Auf Dauer ist's aber natürlich nötig... Ich denke, angesichts Deiner Stadiongröße wird's aber auch nicht mehr so lange dauern, bis Du die 500k für die LCD-Anzeige doch recht komfortable zusammen bekommst. wink

319

Re: Der ich habe eine Frage Thread

Ja, sind wieder einige gute mit von der Partie ;-)

320 Zuletzt bearbeitet von evoX (2009-10-28 19:09:04)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hat man eigentlich trotzdem Einnahmen auch wenn das gegnerusche Team nicht antritt?

PunBB bbcode test

321

Re: Der ich habe eine Frage Thread

jo, hat man.

322

Re: Der ich habe eine Frage Thread

hi. bin neu. hab irgendwie keine liga? werde ich noch zugeteilt? wie lange muss man darauf warten?

danke im voraus.

323

Re: Der ich habe eine Frage Thread

olanoh schrieb:

hi. bin neu. hab irgendwie keine liga? werde ich noch zugeteilt? wie lange muss man darauf warten?

danke im voraus.

Ja wird wohl ein wenig dauern, aber da gerade Playoffs sind versäumst du eh nicht viel wink

mfg

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

324

Re: Der ich habe eine Frage Thread

ist schon passiert. ---> 33th division west

und was heißt das jetzt genau? muss ich 32 mal aufsteigen, um ganz oben mitspielen zu dürfen? oder gibts gar keine auf und abstiege?

worauf sollte ich zu beginn meinen trainingsschwerpunkt legen?

sind transfers jetzt schon sinnvoll?

wann beginnt die neue saison?

325 Zuletzt bearbeitet von evoX (2009-11-03 19:15:49)

Re: Der ich habe eine Frage Thread

olanoh schrieb:

ist schon passiert. ---> 33th division west

und was heißt das jetzt genau? muss ich 32 mal aufsteigen, um ganz oben mitspielen zu dürfen? oder gibts gar keine auf und abstiege?

worauf sollte ich zu beginn meinen trainingsschwerpunkt legen?

sind transfers jetzt schon sinnvoll?

wann beginnt die neue saison?

nein, du solltest in deiner liga unter den ersten 4 kommen um in den playoffs zu spielen.

Wer steigt auf/ab
Die Finalisten der jeweiligen East/West Divison Playoffs steigen in die höhere Liga auf.
Wer am Ende der Saison auf einem Abstiegsplatz steht steigt in die niedrige Liga ab.
Zu beachten ist das evt. durch Punktabzug wegen "Misswirtschaft" hier eine verschiebung stattfinden kann. Dies kann ebenso durch die Löschung inatkiver Team passieren, allerdings nur zum Vorteil, d.h. es kann evt. ein Aufstieg in eine höhere Liga erfolgen, aber kein Abstieg.

Die neue Saison beginnt in etwa 7 Tagen wenn ich mich nicht irre.
Du kannst aber in der Zeit Freundschaftspiele machen.

zu den weiteren punkten kann bzw. will ich dir nicht helfen tongue das sollteste schon selber entscheiden. smile

PunBB bbcode test