Thema: ESPN - Outside the Lines "OTL"

Ich weiß nicht ob jmd von euch ESPN OTL - Outside the Lines kennt.
Sind dort immer wieder sehr tolle kleine Reportagen über Sportler abseits des Sportfeldes.

Letztens gabs eine wirklich tolle Reportage (englisch) über Evan Kaufmann, jüdischer Eishockeyspieler in Deutschland.

OTL - Evan Kaufmann: Father's Land
http://espn.go.com/video/clip?id=8131908

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

2

Re: ESPN - Outside the Lines "OTL"

Tireon schrieb:

über Evan Kaufmann, jüdischer Eishockeyspieler in Deutschland.

Deutscher Nationalspieler ist er und nicht "nur" Hockeyspieler in D

wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

3

Re: ESPN - Outside the Lines "OTL"

das ist mir schon bewusst wink
Aber diese Tatsache ist ja auch Bestandteil des Videos und wollte den Effekt dann nicht schon vorher runterspielen tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png