1 Zuletzt bearbeitet von Tommy (2012-03-28 14:39:53)

Thema: Presseabteilung der Rurpott Löwen Mülheim

Hier ensteht ein Überblick der Pressemeldungen der Rurpott Löwen... smile

Leider können nur die Meldungen seit dem 27.März 2012, angezeigt werden, da alle früheren Meldungen nicht mehr abrufbereit sind.


Neuer Pressesprecher der Löwen:  Helge Schneider


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5837.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

2 Zuletzt bearbeitet von Tommy (2012-03-28 14:39:10)

Re: Presseabteilung der Rurpott Löwen Mülheim

Weitere Ausbaupläne

28.03.2012 - 15:22
Nachdem gerade fertiggestellten Ausbau der Sitzplätze,konnte der General-Manager der Löwen bekannt geben,das die Gastronomie sich schon im Ausbau befindet.Auch schon genehmigt ist die weitere Ausbauphase der Stehplätze für den vergrößerten FAN-Block der Ruhrpott Löwen."Dieser wird nötig sein,da der Fan-Ansturm bei Heimspielen immer größer wird.Wir könnten derzeit, knapp 4500 Tickets pro Spiel verkaufen.Um dies irgendwann zu bewältigen, müssen wir nun investieren!"so der Pressesprecher zur Lage!!



Starke Spielerleistungen...

28.03.2012 - 09:01
...zeigen zur Zeit die Spieler von GM Tommy Nuno von den Ruhrpott Löwen Mülheim.Direkt mit 2 Spielern liegen die Löwen in der Scorer-Wertung vorne(Victor Thorhauge & Poul Mahler je 7 Punkte)! Zudem kommt noch die Führung in der Goalie-Wertung(Poul Falkenberg,96.94%). Auch in der Ligatabelle,liegen die Löwen derzeit Tor und Punkte gleich mit den Traun Pirates an der Spitze der Tabelle!!! Also alles in allem sieht das nach nem gelungenen Saisonstart aus.Es sollte nur weiter geführt werden...



Und der nächste Sieg...

28.03.2012 - 08:39
...für das junge Team der Ruhrpott Löwen.Mit einem 3:1-Heimsieg vor 1896 Zuschauern,gegen die Bremerhaven Seahawks.Dieser Sieg war nicht unbedingt eingeolant,aber um so schöner ist es nun ihn erungen zu haben.Er war zu keinem Zeitpunkt des Spiels in Gefahr."Es läuft momentan echt rund,das Team zeigt eine tolle Leistung nach der anderen,deshalb bin ich sooo überascht, das unsere Arena nicht ausverkauft war!!!",so Generalmanager Tommy Nuno zu dem Sky-Reporter.



Neue Wiki Seite fertig

27.03.2012 - 15:59
Die neue Teamseite der "Ruhrpott Löwen Mülheim" ist fertig. Wer sie sich anschauen möchte kann dies unter folgendem Link tun:http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Ruhrpott_L%C3%B6wen_M%C3%BClheim Ich hoffe sie gefällt euch, nitte sagt mir Bescheid über Ingame Mails.. Danke



Topscorer &  Scandinavian Cup

27.03.2012 - 15:36
1.Die beiden Löwen-Spieler "Victor Thorhauge" und "Poul Mahler" sind derzeit die beiden besten Scorer der Liga. "Was im Moment bei uns alles klappt,ist das krasse Gegenteil zu den letzten beiden Jahren",so der neue Pressesprecher der Löwen Helge Schneider!!! Das kann ruhig so weiter gehen, 3 Spiele ,3 Siege, 12:2 Tore....Ja das passt, also dieses Jahr sollten die Playoffs das Ziel sein.2.Im ersten Spiel des Scandinavian Cup, mussten die Löwen eine Niederlage einstecken sie verloren mit 1:8...!!


http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5837.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

3

Re: Presseabteilung der Rurpott Löwen Mülheim

Dieser Thread wurde von mir selber wieder gelöscht, und in die EZM-Wiki verlegt.

Unter folgenden Links könnt ihr es sehen:

1.Teamseite im Wiki über die Ruhrpott Löwen Mülheim

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Ruhr … C3%BClheim


2.Presseabteilung des Team´s

http://www.eiszeit-manager.de/wiki/Pres … C3%BClheim

Wer also mag kann es sichn jederzeit anschauen, und ist dazu herzlich eingeladen von mir....

Weiter Viel Spass wünsche ich Euch beim EZM....!!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up

4

Re: Presseabteilung der Rurpott Löwen Mülheim

Ice Dogs Oberhausen ... schön das auch Manager wieder kommen smile Hat sich ja doch seitdem einiges getan  cool

Thumbs up

5 Zuletzt bearbeitet von Tommy (2012-07-08 10:54:42)

Re: Presseabteilung der Rurpott Löwen Mülheim

Brice schrieb:

Ice Dogs Oberhausen ... schön das auch Manager wieder kommen smile Hat sich ja doch seitdem einiges getan  cool


Ja Brice, wäre ja nie weg gegenagen aber leider hatte ich familäre Probs(Frau verstorben) die ich regeln musste! Bin nun ein allein erziehender Vater von 2 Kids (18 Jahre und 5 Jahre) und darüber habe ich einfach mein Team vergessen,und i-wann war es weg!!! Naja bleibe nun 100%...Liebe dieses Game einfach!!!! Aber muss sagen dass sich seit damals echt was getan hat, es ist noch besser geworden als es eh schon war damals"!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_13068.png
http://www.toterwald-sterbendeswasser.de/Bilder/ConL/ConL_Signatur_Vorlage_M2016_v2.png

Thumbs up