26

Re: Fußball Europameisterschaft

c_felix schrieb:

Forza Italia!

Ich tippe mal CRO - ESP 2:2 tongue

Spaß beiseite, hoffe Spanien und Italien kommt in der Gruppe weiter

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

27

Re: Fußball Europameisterschaft

Warum tritt England überhaupt noch zum Elfmeterschießen an? Hat doch eh keinen Sinn.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

Thumbs up

Re: Fußball Europameisterschaft

c_felix schrieb:

Warum tritt England überhaupt noch zum Elfmeterschießen an? Hat doch eh keinen Sinn.

und ich dachte noch, ach bei einem so angepriesenem neuen Torwart? big_smile aber es ist und bleibt nun mal England big_smile
Jetzt die Halbfinals:

Portugal - Spanien

Deutschland - Italien

Ich persönlich denke ja es wird zu Deutschland - Spanien im Finale kommen, so wie vermutlich halb Europa big_smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

Re: Fußball Europameisterschaft

und ich dachte noch, ach bei einem so angepriesenem neuen Torwart? big_smile aber es ist und bleibt nun mal England big_smile

Ja was soll der Torwart machen, wenn der eine so schwach schießt, dass der Torwart sogar sicher halten kann...erinnerte mich fast an Robben big_smile

Ich persönlich denke ja es wird zu Deutschland - Spanien im Finale kommen, so wie vermutlich halb Europa big_smile

dann gehöre ich zur anderen Hälfte, denn ich würde mich nicht wundern wenn das Finale Italen - Spanien heißen würde.

Aber ich finde das ganze eine interessante Situation, dass nur die Mannschaften aus der Gruppe B und C im HF sind...ob das mit der Auslosung zu tun hat oder der Setzliste?

Ich bin ein absoluter Gegner solcher Setzlisten...entweder man lost komplett alles aus einem Topf oder man sagt 1. Qualigruppe 1 geht in Gruppe A, 1. QUali-Gruppe 2 in Gruppe B usw.

gez. Bitbreaker
Der Rest - Der Club der Übriggebliebenen

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6750.jpg

Thumbs up

30

Re: Fußball Europameisterschaft

Dem stimme ich zu. Wenn man Gruppe A gesehen hat.. egal wie die intern spielen. In meinen Augen hätte keine Mannschaft von dort im Viertelfinale eine Chance gehabt. Polen überraschen schwach. Vom Heimvorteil nix zu sehen. Russland neben Holland die Pleite der EM. Griechenland .. naja eben Griechenland. Obwohl ich die in der zweiten Hälfte gegen Deutschland sehr gut fand, gerade in der Offensive.

Trotzdem so eine Gurkengruppe habe ich bis jetzt noch nie gesehen bei einem Turnier.

Außerdem sollte man aufhören die EM an zwei Gastgeberländer zu geben. Erstens ist das rumgereise einfach nur nervig. zweitens kommt weniger EM feeling auf, da nur die Hälfte der EM in einem Land ausgetragen wird...
Der wichtigste Punkt ist aber, dass dadurch zwei Mannschaften gesetzt sind. Genauso wie bei der letzten EM Mannschaften, die nicht unbedingt spielerisch in die Endrunde gehören. Schade, dadurch haben anderen Spielstarke Teams in der Quali/Relegation das nachsehen.

Ich denke mit der Türkei oder Serbien etc wäre es sicherlich spannender geworden als mit Polen und der Ukraine.

Was solls. Ist halt kein Eishockey big_smile

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

Thumbs up

31

Re: Fußball Europameisterschaft

Jesuli schrieb:

Was solls. Ist halt kein Eishockey big_smile

Damit hast du jetzt gerade das Grundproblem des FUßballs genannt smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up

32

Re: Fußball Europameisterschaft

tjoa.... das war dann wohl Effizient 100% vs Effizienz 10%...
so kann man leider nicht gewinnen..

aber der 60 Minute wars eh nur noch Kamikaze anrennen ^.^, damit hätte man vllt erst 10 Minuten später anfangen sollen.
Naja... den Willen kann man ihnen nicht absprechen. Draus lernen, Bayern soll endlich mal mehr als nur 2. irgendwo werden und dann in 2 Jahren mit mehr Erfahrung nochmal probieren wink

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

Re: Fußball Europameisterschaft

FORZA ITALIA!!!!!!!!


OHNE DEUTSCHLAND FAHREN WIR NACH KIEW!!!

^^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6685.jpg

Thumbs up

34

Re: Fußball Europameisterschaft

Deutschland - Italien war für mich bisher das beste Spiel der EM. Beide Teams haben Offensiven Fussball gezeigt. War schön das Spiel anzusehen. Deutschland muss den Kopf nicht hängen lassen. Sie waren gut, aber Italien war gestern einfach besser.

Für mich ist Italien nun der Favorit!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3432.jpg

Thumbs up

35

Re: Fußball Europameisterschaft

Wenn bloß nicht Balotelli beide Tore gemacht hätte ...

Thumbs up +3

Re: Fußball Europameisterschaft

Brice schrieb:

Wenn bloß nicht Balotelli beide Tore gemacht hätte ...


bin da ganz der selben Meinung!

Ja, finde auch dass das gestern das beste Spiel der Em war! Italien hat bis zum schluss nach vorne gespielt, das hatte ich bis hierhin vermisst!

wenn sie so weiterspielen, dann könnte das doch noch was werden mit dem Titel, denn dass die Spanier nicht so mächtig sind wie sie schienen, das haben die Portugiesen eindrucksvoll gezeigt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6685.jpg

Thumbs up

37

Re: Fußball Europameisterschaft

Ersteinmal Glückwunsch an die italienischen Manager hier, zum Finaleinzug ihres Landes!

Nun zum Spiel: Ich frage mich, wo war Deutschland gestern gut? Ich hab bereits vor dem Spiel gesagt, als die Aufstellung draußen war, das verlieren wir und leider sollte ich recht behalten. Selbst als Bayernfan ist es mir total unerklärlich, wieso Kroos und Schweinsteiger gestern gespielt haben. Sicherlich ist Schweini ein Schlüsselspieler, aber mittlerweile müsste auch der gute Jogi wissen, dass er völlig außer Form ist, was nach seinen beiden Verletzungen diese Saison auch kein Wunder ist. Lieber hätte ich von Anfang an Reus und Schürrle auf den Flügeln und den Bender auf der 6 neben Khedira gesehen.
Italien hat für mich völlig verdient gewonnen, weil sie für mich einfach bissiger waren.
Was uns gestern fehlte, waren so "Arschlöcher" wie K. P. Boateng.

Trotz alle dem, wenn ich ehrlich bin, kam für mich bei dieser EM nicht so wirklich Stimmung auf. Naja, bald geht ja wieder Bundesliga los.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Thumbs up

38

Re: Fußball Europameisterschaft

Is doch klar, dass keine Stimmung aufkommt, wenn alle Spiele langweilig sind, da die Mannschaften so abartig defensiv spielen...

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2464.png

Thumbs up