1 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2012-06-16 16:47:18)

Thema: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Es ist zwar nicht ganz Eishockey, aber eigentlich doch Eishockey, nur halt ohne Eis. Deshalb, und weil ja zwei "unserer Jungs", Marcel und Sven, dort mitmischen, mach ich hier mal nen Thread zur Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien auf, die am 18.6. beginnt.

Das Interessante vorweg: Von allen Spielen wird es Livestreams zu geben!

Homepage der WM: http://www.wjc2012.com/eng/index.asp (auf englisch)

Livestreams auf: http://www.strizna.cz/

Die Streams können aber auch auf der WM-Page vom Spielplan aus direkt angeklickt werden. Außerdem gibts noch einen Liveticker auf http://www.eurolivescores.com/. In welcher Sprache beides ist, weiß ich allerdings (noch) nicht.

Die deutschen Spiele der Gruppenphase:

Mo., 18.06. 21:15 Uhr vs. USA
Di., 19.06. 15:00 Uhr vs. Canada


Falls sich Fieselfreunde die Spiele live vor Ort Pisek liegt etwa 100 km südlich von Prag und ist von der deutschen Grenze etwa 150 km südöstlich (Waidhaus) bzw. 75 km nordöstlich (Philippsreut/Passau) entfernt. Eintrittskarten gibts vor Ort für 50 Kronen, also knapp 2 €.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

2

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

...da kam er mir doch glatt zuvor wink

Jedenfalls alles gute an die Sauerländer Fraktion !!!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Danke Jungs hoffe wir werden Deutschland und den EZM wink würdig vertreten smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_965.png

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

sven1992 schrieb:

Danke Jungs hoffe wir werden Deutschland und den EZM wink würdig vertreten smile

lauf mit EZM-Trikotwerbung auf lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

nene, wir holen uns von brice so aufkleber und kleben unsere helme damit voll.  cool

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

6

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Erstmal Spiele gewinnen Jungs big_smile wink

Gestern gab es schonmal ne 1-5 Klatsche gegen die USA, heute um 15 Uhr gehts dann gegen CAN!

Viel Glück!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

7

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Sieht heute nicht wirklich besser aus, Nach nichmal 11 Minuten 4:0 hinten

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Die "Klatsche" war relativ. Zunächst sind unsere Jungs krasser Aussenseiter im Turnier. Bis zur 40. Minute konnten sie das Ergebnis mit 1:3 offenhalten. Erst in den letzten 5 Minuten kassierten sie nochmal 2 Treffer, obwohl sie eigentlich permanent hinten reingedrückt wurden. USA 51 Schüsse, Deutschland 14 Schüsse. Nicht umsonst was Goalie M. Dürr bester Mann in unserem Team.

Und wenn man die Ergebnisse der anderen Gruppe anschaut (SVK-GB 21:0, CSR-SUI 11:0, SUI-GB 9:0), dann haben sich unsere sehr achtbar geschlagen.

P.S. Gerade spielen sie gegen Canada (Livestream hier). Das 2. Drittel beginnt gleich, leider stehts bereits 4:0 für CAN. sad

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

9 Zuletzt bearbeitet von Hubert (2012-06-19 14:56:15)

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Mal ne Frage an die, die sich in der Materie besser auskennen: Wie ist denn die Abseitsregel?
Mal bleiben alle an der blauen Linie stehen und warten, bis der Puck drin ist, mal passen sie aber auch einfach aus dem Angrifsdrittel raus und wieder rein, egal ob jemand drin steht
Und wenn die Ergebnisse so klar sin, kann man wenigsten hoffen, dass gegen die Briten was geht smile

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

10

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Der Puck muß ins Angriffsdrittel, wie beim Eishockey auch. Danach kann in der ganzen Angriffshalfte gespielt werden. Liegt einfach daran, daß die Spieler zu Fuß langsamer sind als mit Schlittschuhen auf Eis, der Ball aber schneller als ein Puck ist.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

11 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2012-06-19 16:00:00)

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Endstand CAN-GER: 10:1

Auch in der Höhe verdient. Die Kanadier waren läuferisch besser, gedanklich schneller, stocktechnisch und taktisch absolut überlegen. Immerhin war Marcel beim 1:8 auf dem Eis (ich meine, er hat sogar den Ball zum Assistgeber gespielt - also eigentlich 1 Assistpunkt!). Kurz danach hatte er sogar ne gute Chance auf das 2:8.

Die Hauptrunde ist für GER jetzt vorbei. Am Di, 21.06. um 10 Uhr und Mi, 22.06. um 8 Uhr spielen sie gegen den 3. und 4. der anderen Gruppe (mit ziemlicher Sicherheit SUI und GB). Mit der Schweiz sind die deutschen auf Augenhöhe, Großbritannien sollte deutlich zu schlagen sein. Deren Hauptrundenspiel gegeneinander und die Spiele gegen unsere Jungs ergeben wieder eine Tabelle. Die beiden Letzten daraus spielen um Platz 6 und 7, der Tabellenführer spielt gegen den Sieger dieses Spiels um den WM-Platz 5. Zumindest verstehe ich den Spielplan so. wink

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

12

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Ein System, das jeder sofort versteht wäre ja auch langweilig

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_34093.png

13

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Heute morgen konnten unsere Jungs die Schweiz mit 3:1 besiegen!

Spielbericht (engl.) und Bilder: http://www.wjc2012.com/eng/zapas.asp?ID … ycarsko-41
Stream: http://www.strizna.cz/video/b-pool-583.aspx
Los gehts im Stream bei 10:14, davor ist nur leeres Spielfeld und Werbung.

Jetzt noch morgen früh um 8.00 Uhr gegen Großbritannien, dann sollte der 5. Platz sicher sein.

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

14

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Lass grad mal den Stream laufen, nette Sache smile Sieht ja gut aus 6:1 aktuell.

15

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Ist da ein Kind bei GB im Tor? Is ja nicht größer als das Tor. Der ist auf jeden Fall mächtig angepisst.

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Brice schrieb:

Der ist auf jeden Fall mächtig angepisst.

Naja bei 11:1 wäre doch jeder angepisst, oder?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6102.jpg

17

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Soo, bin dann mal wieder in der Lage, hier zu schreiben. big_smile

Mit dem 5. Platz und der Biloanz von drei Siegen und zwei Niederlagen kann man mehr als zufrieden sein! Die Amis und Kanadier spielen in ihrer eigenen Liga, gegen die kann man verlieren. Die Spiele gegen die Schweiz und GB , waren die die gewonnen werden mussten und das haben wir getan. smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

18 Zuletzt bearbeitet von sokitrop (2012-06-24 19:52:22)

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Allerdings! GW euch  beiden und dem ganzen Team! Vor allem die Schweiz hattet ihr gut im Griff. Und gegen die Amis "nur" 1:5 und 2 1/2 Drittel ergebnisoffen - alle Achtung!

P.S. Andre GERATZ (GER) wurde mit 14 Punkten drittbester Scorer der WM!

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

19

Re: Streethockey-U20-WM in Pisek/Tschechien

Danke dir. wink


P.S.: Haben den Olli gegrüßt, aber er konnt sich nicht an dich erinnern. big_smile

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png