101

Re: Eishockey WM Tippspiel

Brice schrieb:

Sveinbjörn Björgvinsson aus Island

Lol! Saubär! Der ist gut smile

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

Thumbs up

Re: Eishockey WM Tippspiel

Erst 2 Spielernamen geposted sind die andern noch nicht fertig entwickelt oder was dauert das noch? big_smile Interessiert mich, was da ncoh so rauskommt ^^

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

103

Re: Eishockey WM Tippspiel

Ne manche haben auch einfach ihren eigenen Namen genommen und andere wollten noch warten smile

Thumbs up

104

Re: Eishockey WM Tippspiel

Chuck wartet. Wird Ende nächster Saison.

Leider ist Bayern aber kein Land. Sonst hätte es einen ordentlichen Bauerburschn gegeben  lol

Thumbs up

105

Re: Eishockey WM Tippspiel

Da haben wir noch einen smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=139606

Thumbs up

Re: Eishockey WM Tippspiel

Brice schrieb:

Da haben wir noch einen smile

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=139606

auch gut lol

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_27448.png
in memoriam:
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3574.png
Eishockey-Kenntnis der Alteingesessenen: "Wir kennen Deilinghofen, aber wo in aller Welt ist Iserlohn?"

Thumbs up

Re: Eishockey WM Tippspiel

Ich warte immer noch auf so etwas wie "Bankrottos Erkleroungis" aus Griechenland oder dergleichen. Hätte ich bloß den einen Punkt mehr geholt...-.-

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5609.png

Thumbs up

108

Re: Eishockey WM Tippspiel

Noch ein Japaner in der EZM Welt:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=140239

Thumbs up

109

Re: Eishockey WM Tippspiel

Brice schrieb:

Noch ein Japaner in der EZM Welt:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=140239

18 Jahre und schon Captain - und das ohne ein einziges Spiel! Das nenne ich eine Karriere!  lol

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

Thumbs up

110

Re: Eishockey WM Tippspiel

sokitrop schrieb:
Brice schrieb:

Noch ein Japaner in der EZM Welt:

http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … _id=140239

18 Jahre und schon Captain - und das ohne ein einziges Spiel! Das nenne ich eine Karriere!  lol

5 Saisonen ohne Kapitän waren genug, damit wird jetzt eine neue Ära eingeläutet tongue

Außerdem hatte ich sonst keinen wirklichen Kandidaten für das Amt ... wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

Thumbs up

111

Re: Eishockey WM Tippspiel

Wie siehts aus mit weiteren Spielern? Haben die anderen Gewinner noch keinen ausgebildet oder haben sie gar kein Interesse daran?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

Thumbs up

112

Re: Eishockey WM Tippspiel

Doch, doch, aber einige haben denke ich ihren eigenen Namen genommen und die habe ich dann hier nicht veröffentlicht smile

Thumbs up

113

Re: Eishockey WM Tippspiel

Glück oder Wunschspieler?

Neuer Jugendspieler Gattuso
19.07.2012 - 16:21    Ritten Sport
Lange hat Ritten Sport darauf gewartet... Jetzt ist es amtlich. Der Jugenspieler Alessio Gattuso ist in den Profikader gestossen. Der Bruder des Fussballstars "Rino" Gattuso absolvierte die Ausbildung in der Nachwuchsabteilung von Ritten Sport. Der G.M. sagte gegenüber der lokalen Zeitung: " Für Gattuso ist die Zeit gekommen, jetzt muss er sich beweisen". Wenn er nur ansatzweise die gleich Einstellung wie sein berühmter Bruder hat, wird Ritten Sport viel Freude an ihm haben........

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

Thumbs up

114

Re: Eishockey WM Tippspiel

Glück smile

Thumbs up

115

Re: Eishockey WM Tippspiel

Noch ein Tag.... Wo bleibt das Tippspiel? tongue

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2263.png

Thumbs up +1

116

Re: Eishockey WM Tippspiel

Alles gut, hab erst nen paar Spiele eingetragen. Wollte es gleich noch fertig machen tongue Dann gibts nen neuen Post.

Aber die IIHF hat schön kopiert beim EZM was den Spielplan angeht... yikes

http://www.iihf.com/competition/352/schedule.html

Thumbs up