Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

S U C H E dänischen Center, für die kommende, übernächste Saison.

    Alter bis 25
    Stärke ab 50
    Efahrung HOCH!!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4117.jpg

52 Zuletzt bearbeitet von Kane88 (2012-05-16 20:54:10)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Würde für Ende der Saison 43 bzw. spätestents Spieltag 0 der Saison 44 einen Stürmer suchen (evt. könnte ich den Spieler auch sofort nehmen):

Alter: max. 26
Stärke: ab 85
gute Erfahrung
Nation: http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/rus.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/cze.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/svk.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/den.png oder http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/nor.png

Falls Ihr so einen Spieler abzugeben hättet, bitte um eine möglichst schnelle ingame Nachricht (ansonsten muss ich mal in den Juniors nachsehen wink)

EDIT: Wenn Ihr andere junge Spieler ab Stärke 50 aus den oben genannten Nationen habt, könnt Ihr euch auch gerne bei mir melden. Eventuell ergibt sich ja was wink

https://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_9195.png

53 Zuletzt bearbeitet von Benni (2012-05-20 16:30:46)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Suche:

Nationalität: http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png
Alter: max. 23
Stärke: 30 (absolutes Maximum 40), Erfahrung egal
Position: V

Besonders toll wäre: Nachwuchsspieler, erste Saison ohne Spiel.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5343.png

54

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hallo,

ich suche einen jungen Verteidiger.

Von Stärke 80 bis 100
Alter maximal 28.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Team ID 1544 smile

55

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Woah schrieb:

Hallo,

ich suche einen jungen Verteidiger.

Von Stärke 80 bis 100
Alter maximal 28.

Wer Interesse hat kann sich bei mir melden. Team ID 1544 smile

_ http://www.kurts-smilies.de/mail.gif_

Menschenhandel? Nein, danke. - Pro Abschaffung der Transferzahlungen!
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2196.jpg http://s1.directupload.net/images/130206/mefxykzw.gif

56

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Suche einen guten Center zur Leihe um meinen derzeitigen im Camp nochmal pushen zu können. (10 - 20 Tage)
Sollte im wahren Stärkebereich um die 70 rum liegen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

57

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Verflixt, Daten zweier Spieler durcheinandergeworfen. Nochmal:

Suche einen guten Center zur Leihe um meinen derzeitigen im Camp nochmal pushen zu können. (10 - 20 Tage)
Sollte im wahren Stärkebereich um die 70 rum liegen.

Ich biete:
Martin Stieger
http://www.eiszeit-manager.de/buero/spi … r_id=81015
S: 45 E:100 F: >90
Kaufpreis: 2.848.000 €
Rückkauf zum Grundwert Spieltag 0 nächste Saison.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

58

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Ich suche einen Stürmer!
Folgende Kriterien:

Nation: Kanada, USA, Russland, Schweden, Finnland, Slowakei, Tschechien
Stärke: 61 - 69
Alter: bis 23
Erfahrung: ab 15!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

59 Zuletzt bearbeitet von MickieVanBaam (2012-05-24 17:48:09)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Marcel52 schrieb:

Ich suche einen Stürmer!
Folgende Kriterien:

Nation: Kanada, USA, Russland, Schweden, Finnland, Slowakei, Tschechien
Stärke: 61 - 69
Alter: bis 23
Erfahrung: ab 15!

Kann dir nen Jugi anbieten. Steht bei mir im Moment auf 96% Fortschritt.
Prognose: S:65-69 / E:13+ / A:18-21
Nation USA oder Finnland.
Interesse?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_2409.png

60

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hast Post. wink

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

61

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Ich suche ab nächster Saison einen Torhüter. Alter maximal 23, Erfahrung mindestens 40, Stärke 40-60. Hat da jemand was in der Pipeline?

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

62 Zuletzt bearbeitet von gnobi (2012-06-06 03:10:28)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Suche einen echten Knipser der viele Tore schießt.

Stärke zwischen 45 und 60
Erfahrung über 20
Alter max 28
Nation CAN USA SWE  werden bevorzugt

63

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Ich suche AB SOFORT einen Verteidiger mit folgenden Kriterien:

Alter: bis 24
Stärke: 61 - 69
Erfahrung: ab 20
Nation: USA, Schweden, Norwegen, Tschechien, Russland, Slowakei

Auch Trades sind möglich!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hallo allerseits.

Die Düsseldorf Ducks (Liga 7.17) suchen derzeit nach einem Stürmer, der entweder fest verpflichtet - oder aber auch "geliehen" - werden soll.

Nach nunmehr vier erfolglosen Anläufen, in Liga 6 aufzusteigen, will ich nun endlich all-in gehen und die Playoffs für mich entscheiden. Da ich jedoch auf einen Gegner treffen werde, der mit einem 74/90er Goalie auf mich trifft und eine erste Reihe mit Spieler jenseits der 55er Stärke aufbietet, brauche ich endlich diesen einen fähigen Knipser, der mein Team "over the tops" bringt.

Anforderungsprofil:
Nationalität: egal
Alter: egal bei Leihe, Kauf max. 26-28 Jahre
Stärke: mindestens 40
Erfahrung: egal, je mehr desto besser
Form: mindestens 85
Preis: bis ca. 2,5 Mio. €

Bin für alle Angebote offen, bitte per ingame-pm melden!
http://www.eiszeit-manager.de/buero/tea … am_id=5654

65

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Deutscher Perspektivspieler gesucht!

Gesucht wird ein Stürmer aus GER, Alter max. 25

Entweder

Stärke 15 (also noch Amateur), dann wäre auch ein Leihgeschäft denkbar

Oder

Selbes Alter, Stärkebereich 17 - 20, das könnte ich dann aber wahrscheinlich nur in Form eines Spielertauschs stemmen.

Bei Interesse bitte Ingame-Mail an Fechenheim Red Wings (ID: 6391)

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6391.jpg

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6391.jpg http://www10.pic-upload.de/11.06.12/ccfh5gxynfyk.png

66

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Suche Stürmer oder Verteidiger, Alter maximal 23, Erfahrung mindestens 35, Stärke 55-70

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3779.png

67 Zuletzt bearbeitet von kaiserbike (2012-07-17 11:03:38)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hallo Leute,

suche einen Amateur Goalie (Stärke max 15,daher Amateur wink ) mit dem Alter 18 oder 19.
Stehe gerne zu Tauschgeschäften bereit, oder würde evtl. einen unbrauchbaren Spieler abkaufen!!

Angebot bis Spieltag10 /Saison 45 (also falls jemand ihn jetzt züchten würde wäre es leider zu spät. Brauche ihn am besten jetzt schon) !!

Mein Team siehe Signatur.

EDIT: Hat sich schon erledigt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_5922.jpg

68

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Nabend,

bin auf der Suche nach einem Center, der folgende Kriterien erfüllt:

Alter: bis 32
Stärke: 55 - 64
Erfahrung: ab 60
Nation: egal! Kann auch ein Deutscher sein.

Angebote an mich!

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

69

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Marcel52 schrieb:

Nation: egal! Kann auch ein Deutscher sein.

Wie tief kann man sinken? big_smile

http://i.imgur.com/50qn3oZ.png
Ned: Phil?
Phil: Ned?
[Punches Ned in the face]

70

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hey Guys!

Bin auf der Suche nach Spieler mit diesen Vorraussetzungen:

Meine Suchkriterien:

Position: Winger
Nationality: http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/can.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/usa.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/swe.png, http://www.eiszeit-manager.de/buero/images/flags/small/fin.png
Age: until 30
Strength: min 60 / max 75
Experience: min 25
Cost: equal

Abnehmen würde ich den Spieler zum Ende dieser Season/Anfang nächster Season!

Sollte jmd solch einen Spieler haben und gerne loswerden, bitte bei mir melden!

Gruß
Tireon

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_978.png

71

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Jesuli schrieb:
Marcel52 schrieb:

Nation: egal! Kann auch ein Deutscher sein.

Wie tief kann man sinken? big_smile

Ein guter Playmaker für die zweite Reihe muss her. big_smile Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand 'n Almann anbietet, ist ja höher, als wenn du nur nach Amis suchst. big_smile Ein - zwei Deutsche im Team sind ok.

Bis 2014:
Manager der Ontario Flames (zuletzt in der Second Division).
Aktuelles Team (seit 2016):
http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_14419.png

72

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Ich suche einen Stürmer mit folgenden Voraussetzungen:

Position: Sturm
Alter: max. 28
Stärke: 40-60
Erfahrung: min. 25, je älter desto höher
Nationalität: Alles ausser D

Wenn der Spieler jünger als 22 ist kann er auch eine geringere Erfahrung haben. Bei geringen Abweichungen könnt ihr mir gerne auch einen Vorschlag machen.
Bin auch für Trades offen.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

73

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

hättest du dann deinen leihspieler nicht gleich behalten können? ^.^

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_4361.png

74 Zuletzt bearbeitet von 86er (2012-07-19 11:34:24)

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

NiKiOn schrieb:

hättest du dann deinen leihspieler nicht gleich behalten können? ^.^

Hat sich erst gestern Abend ergeben, als ich unerwarteterweise einen 36 Jährigen verkaufen konnte. Ich benötige aber sowieso nochmals einen wink.

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3917.jpg

Re: Der Spieler-/Transfer Suche Thread

Hi Leute,
suche einen Spieler mit folgenden Vorraussetzungen:
Position: Sturm
Alter: max. 27
Stärke: 75-85
Erfahrung: je nach Alter(je jünger, desto weniger Erfahrung muss er haben)
Nationalität: egal
Auch Trades wären machbar.
Gruß
Marc