Thema: Suche auf Leihbasis guten Center für 20 Tage bzw. bis Saisonende

Hallo,

Ich suche auf Leibasis einen guten Center für 20 Tage evtl. auch noch für die Play-Offs,
damit ich meinen Nachwuchscenter nochmal ins Trainingslager schicken kann.

Stärke des Centers sollte so zwischen 60 und 75 liegen und auch entsprechende Erfahrung wäre wünschenswert.

Aufgrund zuletzt schlechter Erfahrung mit einem Tradepartner wären entsprechende Referenzen des abgebenden Teams nicht verkehrt.

Gruß
MacStelzfuss

MacStelzfuss
Eisheilige Deggendorf

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3122.jpg

Re: Suche auf Leihbasis guten Center für 20 Tage bzw. bis Saisonende

Nachdem ich bisher noch keine passenden Angebote bekommen habe, erneuere ich hiermit mal meine Anfrage.

Leihdauer: 10 oder 20 Tage !!!

MacStelzfuss
Eisheilige Deggendorf

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_3122.jpg