1 Zuletzt bearbeitet von TorstenNey (2012-05-03 06:36:49)

Thema: Eishockey im TV

Anlässlich der bevorstehenden Eishockey-WM und da ein ähnliches Thema noch nicht im Forum vorhanden ist.
War ich mal so frei und habe dieses mal erstellt, vielleicht könnte es Brice auch fixieren, damit man es immer wieder findet.

Hier können Sendezeiten von Eishockey-Spielen aus dem In- und Ausland bekannt gegeben werden

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_6102.jpg

Thumbs up

2

Re: Eishockey im TV

Wir haben so einen halben Thread in der Richtung:

http://www.eiszeit-manager.de/forum/vie … php?id=300

Thumbs up

3

Re: Eishockey im TV

Ich mach hier zu, da der "alte Thread" ja denselben Zweck erfüllt!

http://www.eiszeit-manager.de/images/signaturen/ezm_sig_233.jpg

Die EZMA gratuliert Tappara Tampere und vor allem Manager tykem für seine wundervolle Arbeit und den damit verbundenen Aufstieg!  <<<----gewusst wie wink

Thumbs up